Guten Tag liebe Community,
ich schreibe hier, da ich mich mit PC Hardware nicht mehr so aktuell auskenne, wie dies früher vielleicht mal gewesen ist.
Den PC hab ich mir 2010 gekauft und zur Zeit spiele ich Archeage auf sehr niedrigen Einstellungen und habe leichte Ruckler. Das würde ich gerne ändern xD
Kühler, PSU und Case kann ich nicht genau sagen. Vielleicht helfen ja die Bilder
Hier erstmal meine Daten:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
MB: Asus M4N68T (BIOS auf neuestem Stand)
RAM: 2x Kingston 2GB 1333er, 2x Team Group Inc. 2GB 1333er
GPU: ATI Radeon HD 5770 1GB
PSU: beQuiet es müsste sich dabei um dieses hier handeln: http://www.bequiet.com/de/powersupply/81
HDD: Hitachi HDS721010CLA 1TB
Kühler: Cooler Master
Case: Auch ein Cooler Master soweit ich das sagen kann
nun meine Frage an euch:
vom Gefühl her bremst die Grafikkarte am meisten, ist da was dran?
Falls ihr diesen PC haben würdet, aber nicht allzu viel Geld in die Hand nehmen wollt (200 Euro), was würdet ihr aufrüsten/austauschen?
Vielen Dank im Voraus
ich schreibe hier, da ich mich mit PC Hardware nicht mehr so aktuell auskenne, wie dies früher vielleicht mal gewesen ist.
Den PC hab ich mir 2010 gekauft und zur Zeit spiele ich Archeage auf sehr niedrigen Einstellungen und habe leichte Ruckler. Das würde ich gerne ändern xD
Kühler, PSU und Case kann ich nicht genau sagen. Vielleicht helfen ja die Bilder
Hier erstmal meine Daten:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
MB: Asus M4N68T (BIOS auf neuestem Stand)
RAM: 2x Kingston 2GB 1333er, 2x Team Group Inc. 2GB 1333er
GPU: ATI Radeon HD 5770 1GB
PSU: beQuiet es müsste sich dabei um dieses hier handeln: http://www.bequiet.com/de/powersupply/81
HDD: Hitachi HDS721010CLA 1TB
Kühler: Cooler Master
Case: Auch ein Cooler Master soweit ich das sagen kann
nun meine Frage an euch:
vom Gefühl her bremst die Grafikkarte am meisten, ist da was dran?
Falls ihr diesen PC haben würdet, aber nicht allzu viel Geld in die Hand nehmen wollt (200 Euro), was würdet ihr aufrüsten/austauschen?
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: