PC Runterfahren geht nicht

Mini707

Neuling
Ich bin vor paar Tagen auf Win7 umgestiegen, alles wunder bar.

Nur das Herunterfahren will nicht so. Der PC geht aus aber nach 4 Sek wieder an.
Hab mal auf gut Glück den Grafikkarten Treiber deinstalliert, und siehe da alles funktioniert.

Hab danach nur den Treiber install gemacht und wieder das selbe Problem.

Was machen ?? Könnte es noch an weiteren Treiber liegen ??

Die Karte ist eine ATI Radeon HD 5770 (POWERCOLOR AX5770 1GBD5-H)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC fährt auch komplett wieder hoch oder fährt nur kurz an ?

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

Persönlich glaube ich nicht , dass es damit etwas zu tun hat. Schau mal im BIOS nach, ob du da eine Option findest, die "Wake up on LAN/PCI" heißt. Wenn die aktiviert ist, deaktivier die mal und probiers dann.

Ja Win Startet richtig...

ja werd mal das BIOS durchsuchen....

Die Option hab ich jetzt nich gesehen.... Wenns was Hilft ich hab das Asus P5W DH Delux

Zuletzt bearbeitet:
images.jpg

Schau mal hier ist eine kleine Grafik davon, von deinem Mainboard. Da sind sämtliche Power On Optionen zu sehen und deaktiviere einfach mal alle "Power On By" Optionen im Bios unter dem Reiter Power:)

Hallo marmel91,

jo hab ich gefunden die sind alle aus.... Hab aber den Fehler gefunden (glaub ich) !
Es liegt an den USB Anschlüssen wo die Maus und Tastatur drin war 3+4 die beiden haben ein Wake up funktion....
Dank dir aber !!

Und die Wake on Funktion für die USB Anschlüsse konntest du ebenfalls im BIOS abschalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

danach hab ich jetzt nicht mehr geschaut, da ich 8 usb anschlüsse hab. Umgeseckt und alles ist gut. Denk aber das könnt ich sicher auch abschallten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh