PC3700 weitere Infos

Ist das Fastpath kostenlos oder muss man der Telekom noch etwas dazuzahlen? Die haben doch wieder die Grundgebuehren gehoben, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ einrichtungsgebühr und 1€ im Monat glaub ich
 
Hmm, das NF7 spinnt bei mir noch immer, muss ständig reseten wegen dem Tastatur/Maus Problem.

Ich habe die USB / PS/2 Spannung schon auf VCC gejumpert aber es geht immernoch nicht.
 
Hab' Fastpath jetzt seit gestern und SCHWUPP, schon kann ich wieder in MedalOfHonor gewinnen. :ha

Aber meine Eltern wollen auf einmal, daß ich in die Wohnung meiner Oma zieh, wenn sie in 4 Wochen ins Altersheim geht und da bin ich mir garnicht so sicher, daß da überhaupt Fastpath möglich ist. :heul:
 
*lol* jetzt wird es natürlich auf die lahme DSL-Verbindung geschoben, wenn Marc ständig gefragged wird! ;)
Ich fordere Dich dann mal in 4 Wochen heraus! :ha
 
Bei mir in China ist alles ganz lahm... Fastpath und kein Fastpath, die Router sind immer ueberlastet, bloedes Cisco teil... ach, wieder Ami-Zeug MADE IN P.R. OF C. Gestern Abend habe ich Illusionen ueber C&C Generals bekommen... Migs und Raptor Flugzeuge... da waren wohl die Abluft vom CPU-Burn-in am Spiel, haha.
 
@Marc Wessels:

Du mußt mal Tac-Ops mit OneProdigy datteln:

Er hatt ein kleines Problem mit der Freund-Feind-Kennung :d

Da wir immer mit Friendly-Fire @ 100% zocken und bei Tac-Ops dem 'Verräter' genausoviel abgezogen wird, wie dem Teamkameraden, den er trifft, kann es schon mal vorkommen, daß ein Team ohne Feindkontakt um 2 Player dezimiert wird :fresse: :d


So long

Insane
 
Alte Petze! Bin farbenblind *rausred* ... :p

Vergiß aber net...Du hast ohne Bot's letztes Mal keine Sonne gegen mich gesehen! :ha

EDIT: Dein Glück daß mein Rechner abgeschmiert ist, sonst hättest Du noch ne höhere Schlappe hinnehmen müssen...übrigens bin ich mir immer noch net sicher, daß der Rechner nicht vielleicht durch Deine Beihilfe abgeschmiert ist! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@OneProdigy:

Wenn ich mir dir zocke ist es ja fast egal, ob wir im gleichen Team sind oder nicht :p :d

So long

Insane
 
@OneProdigy:

Jetzt hab ich angst :fresse: :d

btw: mit 4 Lüftern ( 2x80, 2x92 ) bringts auch nix, ich werd wohl doch den 172er vorne rein bauen ... :d


So long

Insane
 
Buhh! ;)

Dann bringste aber keine längere Karte als Deine Geforce I mehr unter! :fresse:

EDIT: Mach ma Dein Postfach leer, sonst kanni Dir net antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@OneProdigy:

Mit vorne meine ich ganz vorne unter die Abdeckung :p

btw: Das Case sieht richtig aufgeräumt aus ... :fresse:

So long

Insane
 
Nö, hab den flitzenden UPS-Boten gestern und heute knapp verpasst :(, morgen erwisch ich ihn! ;)
 
Mensch die is für meine MPU ... wenn der was falsches frägt .. .*peng ... * :d
 
Lol reinlaufen und direkt abknalln???

Ne ne dann kann er mir nemmer bestätigen das ich im Stande bin ein Kraftfahrzeug zu führen.

Wenn dann warte ich bis er unterschrieben hat :fresse: :d
 
Oder vielleicht auch ein Dummy Fahrzeug... ohne Dummy versteht sich.
 
So, zurück zum Thema - versteh eh grad net worüber ihr's habt... :hmm:

Mein Twinmos PC3700 macht bei 225Mhz bei CL2.5-3-3-6 und 2.85V schlapp!
Bei 3.05V macht er leider auch nicht mehr als die 225Mhz stabil. :confused:
Heute über Nacht schau ich mal ob ein Burn-In was bringt...melde mich dann morgen hier nochmal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh