PC3700 weitere Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo ich muss diesen "alten" Thread jetzt nochmal ausgraben ;)

@Twinmos: Wo bleiben meine versprochenen 233Mhz FSB? Ich komm auch asyncron nicht so hoch, also liegts nicht an der CPU.

@all: Kann es sein, das wir eine scheiß Serie erwischt haben? ich kenn einen, der hat sich die letztens bei ebay gekauft und bei dem machen die DDR466. Kann ja wohl nicht sein, oder?

Und jetzt ihr :d
 
Lass uns doch dann bitte wissen, wenn die CH-5 Chips verfügbar sind! Wäre super!

MfG

Ingo;)
 
was sind CH-5 Chips?

Habe mal gehört die sollen kagge sein?!?
 
wer hat die CH5 und wer sagt die sind gut?

Gibts da schon Tests oder so?
 
Hi, kann mir einer sagen ob die PC3700Twinmos nun auf einem Epox 8RDA über DDR400 laufen und was man da machen muß??THX! Ich sehe hier nähmlich nicht mehr durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh