[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

Bin ab ca 19 Uhr zu Hause, wenn sich wieder ein paar finden kann ich ja gegen 19:30 eine Lobby aufmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Traurig, abgezogen bekommt man für Kleingigkeiten schon viel.Aber wehe man fährt ein Sauberes Rennen dann gibt es kaum Punkte, würde da gerne mal das System sehen wie das berechnet.

@Gethema
Jau hab ich Bock zu,die Offenen Lobbys liegen mir mal überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, weiß noch nicht genau ob ich's auf die Minute schaffe, sonst sag ich hier Bescheid :)

Hier noch ein paar (zugegeben späte) Eindrücke der gestrigen, sehr spannenden Rennen:

Oh ja Road America vom vorletzten aufen 3 beim Start, dann hats mein FFB weggehauen und die Karre stand in der Wiese.

Wo sieht man überhaupt seine Punkte bezüglich sauber fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Hier nur wieviel und für was man Pubkte genau bekommt weiß keiner;

Screenshot-2017-10-5 01 Quick Start and General Navigation.png

Im eigenen Fahrerprofil (mit Pad RS drücken) sieht man links unten eine Übersicht der Punkte- bzw. des Rangfortschritts.

PS: lobby ist eröffnet!

Zuletzt bearbeitet:
Man oh man, das game.

Grad auf imola beim laden des Rennens keine Umgebungstexturen der Strecke mehr gehabt, nur mehr das Asphaltband, und nach einer Runde war das auch weg^^ :fresse:

Unmöglich zu fahren.

Deswegen hab ich dich auch getroffen, fuhrst plötzlich auf die Strecke zurück.
Naja erstmal Kinder ins Bett bringen und dann erschein ich gleich wieder.

immo ist aber kein Luxx Server auf oder ? ;)

Bis vor 2 Minuten war noch einer da... jetzt nicht mehr. Aber ich würde noch ein oder zwei Rennen mitmachen :)

Deswegen hab ich dich auch getroffen, fuhrst plötzlich auf die Strecke zurück.

Tut mir leid, war mein Fehler, nur hatte ich echt keine Ahnung mehr, wo die Strecke war :fresse:

Jo, aber bitte wie eben im Chat schon geschrieben, könnten wir uns auf manuelle Pit Ein-/Ausfahrt sowie erzwungene Auslaufrunde einigen für die nächsten Rennen?

Wenn die Auslaufrunde per KI an ist, gibts wohl auch wie in PC1 wieder mal ab und zu den Bug dass Leute die in der Box stehen oder eine Runde zurück sind, dann irgendwo vorne im Tableu auftauchen...
Ausserdem, wenn wir die schon haben, dann bitte auch benutzen, ich hasse nix mehr wie wenn kurz nach der Ziellinie jemand das Steuer übernimmt das raubt mir jede Immersion... Wie auch die auto Boxengasse...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, können wir machen. Machst du den Host?

@nightwatch: adde mich mal bei Steam, habe dich nicht in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es war Monza an hab 2 mal Disco bekommen, erst Quali und Rennen konnte ich nur zuschauen wieder Disco.

Braucht ihr noch ein Fahrer für das Pace Car? :fresse:

Ich nehme die Disco ins Auto und fahr damit zur Quali, ist der Host kaputt für heute ? ;)

Ich hab dich soch in Steam @p5buser... War nur im offline-modus bzw freundesliste ist bei mir bei steam-start immer aus. war vorhin bissel am Setup-Dengeln und brauchte Ruhe... :)

Kanns versuchen mal ne Lobby zu hosten, sollte in etwa 5-10 Min da sein.

So, Lobby offen, Red Bull Ring GP, 15min Q, 8 Runden, Name wie gehabt "SonntagsfahrerDeLuxx", PW wie immer.

Hoffe es passt und klappt alles... :)

Mist kann den Server nicht finden :confused:

danke, aber hab nix bekommen...

- - - Updated - - -

ok bin online :)

- - - Updated - - -

war nett sorry p5buser füer den Rempler am start

genau ist aber ne coole Strecke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh