=majortom=
Enthusiast
okeeee, der Rempler war auf Lag. Seca bei 9m51sek mit dem Doktor. Habe ich nicht gesehen und ein wenig mit der Brechstange wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Gethema , was fährst du für abartige zeiten min nem Pad ??? Glaub ich bau mein Wheel mal ab
Habs leider schon ein paarmal gehabt das mir im MP der Motor verreckt ist , daher mache ich eher noch weiter auf . Würde es auch begrüßen wenn wir weiterhin ohne Mechanischen Schaden fahren . Wie siehts denn heute bei euch aus , wäre später noch wer dabei ? Denke so 18-19Uhr was starten ?
Welches der Tc ist denn am Zahmsten? Ich hab grad den BMW probiert, der is ja ne Katastrophe, drehts mich laufend ein. Ich versuch mal den Benz jetzt.
Mir soll das recht sein, ich fahre meine SP-Sessions auch immer mit vollem SchadenNaja, ist halt nur meine Meinung, muss nicht jeder teilen, aber bin immer der Auffassung, wenn dann gleich richtig...
Musst auch bedenken, dass bei den Frontkratzern Liftoff-Oversteer ein Thema wird. Die muss man ganz anders bewegen als z.B. einen BMW.Der Renault ist ganz gut beim Benz darfst du nicht einmal auf denn Grünstreifen kommen, trotz Frontantrieb geht der sofort mit dem Heck rum.
ok ,also Schaden an . Wer wäre dann heute dabei ?
Mir soll das recht sein, ich fahre meine SP-Sessions auch immer mit vollem Schaden
Musst auch bedenken, dass bei den Frontkratzern Liftoff-Oversteer ein Thema wird. Die muss man ganz anders bewegen als z.B. einen BMW.
Ja ein kleiner Drift zum abfangen wäre schön wie beim BMW aber bekomm es nicht hin,wenn die wegbrechen dann richtig.
Zeiten waren die besten so bei 1.30-1.31 wenn ich mich nicht täusche.