[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indycar auf ner RallyeCross Piste :fresse:

Sorry für den verpatzten Start eben auf Brands @CBOT @DrMabuse, hatte leider keine Startampel und wußte nicht wann losfahren... :fresse:

Sorry für den verpatzten Start eben auf Brands @CBOT @DrMabuse, hatte leider keine Startampel und wußte nicht wann losfahren... :fresse:

Alles ok war auch überrascht das unser Dr aufeinmal direkt neben mir war und hab ihn angerempelt :sleep: .

Gönnt mir mal den kurzen Triumph : (

Mit dem Megane schon nur kack Zeiten , mit dem BMW noch schlechter , macht aber mehr Spaß , leider nicht meinen Punkten , gab wieder abzüge wegen wegdrehen inne Planke , war dann ein Zusammenstoß??? : (

In der vorletzten Runde biste auf die Wiese gekommen und hast dich weggedreht, wo ich hinter dir war.

Uh, das kann ich dir nicht sagen. Grundsätzlich würde ich aber mal sagen, dass es besser ist wenn der dedi ausserhalb läuft, also nicht von dem eigenen Rechner Ressourcen zieht und deine Inet-Leitung
mit belastet. Also ne eigene gemietete Maschine ist immer besser als den Server auf dem eigenen PC laufen zu lassen, weil dann weniger davon abhängt wie der Ping des Hosts ist und alle auf den dedi connecten.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Pings aller Fahrer (also auch Jitter/Jumping) wesentlich besser auf nem dedi der auf nem eigenen Server mit eigener Verbindung sind. Es kommt halt wesentlich weniger zu lags,
versetzenden Fahrzeugen oder Ähnlichem. Das meiste an lags/Jumping ist sicher dem peer-to-peer geschuldet wenn man ne normale Lobby hostet. Da ist ein dedi immer von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie nach dem Server Namen suchen? Während ihr vorhin gefahren seid hab ich den luxx Server nicht finden können, dabei hab ich fast alle möglichen Kombinationen der Suche durchprobiert...

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Da der Läppi dann ja auch an deiner Leitung hängt könnte es im schlimmsten Fall genauso schlecht sein als wenn du das Spiel selbst normal hostest.

Ich weiß nur dass in PC1 die Verbindungsprobleme/Lags/Car Jumping wesentlich weniger waren wenn der dedi auf einer gemieteten Maschine ausserhalb lief, weil alle nur zu diesem connecten. Letztendlich
müsste man es mal ausprobieren.

@ Gethema: wenn du oben rechts nach der Fahrzeugklasse filterst (war in dem Fall TC), dann sollte die Lobby überwiegend auftauchen. Später wenn GT3 gefahren wird dann halt nach GT3 filtern.

Zuletzt bearbeitet:
Grad noch ein Kaffee holen, dann wär ich available.

Ja, über die Steam Friendlist joinen sollte auch gut klappen, einfach jemanden anklicken und "Spiel beitreten" wählen. Normalerweise sollte das klappen.

Danke danke @doc & nightwatch, funzt - und wieder was dazugelernt! :d

Ich werd wahnsinnig, ausgerechnet in Hockenheim stürzt mir der PC ab, das darf doch nicht wahr sein. :(

War Super danke Jungs.
Wird Zeit für ein neues Lenkrad mit, meinem DFP bekomme ich keinen Sauberen Bremspunkt hin und das Wheel ist einfach zu klein beim Einlenken.

Läuft jetzt gerade noch ein Race? ;)

Die wollen noch eins Fahren ja.

Wie bekommt ihr das mit dem sauberen Bremsen hin?
Mit ABS nur gestotter ohne geht es nur geradeaus, auch bei niedrigem Bremsdruck unter 70% ...

Autos mit wenig Anpressdruck sind nicht meine Welt.
Bin mit den TCs gar nicht klar gekommen.

Server noch offen ich guck .... ;)

Wie bekommt ihr das mit dem sauberen Bremsen hin?
Mit ABS nur gestotter ohne geht es nur geradeaus, auch bei niedrigem Bremsdruck unter 70% ...

Autos mit wenig Anpressdruck sind nicht meine Welt.
Bin mit den TCs gar nicht klar gekommen.

Ich hab die Empfindlichkeit der Bremse auf 6% (ohne Abs) alles drüber endet bei mir in einer Vollbremsung.

War Super danke Jungs.
Wird Zeit für ein neues Lenkrad mit, meinem DFP bekomme ich keinen Sauberen Bremspunkt hin und das Wheel ist einfach zu klein beim Einlenken.

hab noch ein sehr gut erhaltenes DFGT über...mit nem Squash-Ball unter dem "Bremsarm" :-)

War den halben Tag mit meinem verfi**ten Bürostuhl zugange....Eben erst ausm Bauhaus raus mit 5 neuen, bremsbaren Rollen samt Stiften. Kac* Obi hatte die nicht, war ja klar.
Jetzt steht der Stuhl endlich still :-/

Zuletzt bearbeitet:
Gummiball+Schwamm und andere Feder aber es hilft nichts,andere Pedale auch probiert die ich hier habe.
Bin wohl eher zu Doof das ganze gescheit einzustellen. :wall:

Kurz nach Start stand meine Lenkung schon schief, aber goil :fresse:

Wollen wir einfach mal so eine Runde Nordschleife ohne alles?

- - - Updated - - -

KONNTE IN Spielberg die Quali nicht starten ? Dann den Server nicht mehr gefunden sorry

Ich hab die Empfindlichkeit der Bremse auf 6% (ohne Abs) alles drüber endet bei mir in einer Vollbremsung.

Meinst die Empfindlichkeit die Du am Kontroller einstellst?
Oder Bremskraft?

Im Spiel Bremskraft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh