[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

OK machst du den Server auf oder sendest du eine Einladung?

Ich wäre auch dabei, wenn ihr mir noch 10 Minuten gebt. Oder ballert ihr direkt los?
Für sowas wäre jetzt die BTG-Variante geil. Startest aufm Parkplatz und kannst einfach immer von da starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Lobby aufgemacht Nordschleife 2 Runden :)

- - - Updated - - -

klar warten ...
hab keine Erfahrung mit Erstellung von online wenn jmd den luxx Server öffnet um so besser ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Empfindlichkeit der Bremse auf 6% (ohne Abs) alles drüber endet bei mir in einer Vollbremsung.

Hab nun die Bremsen halbwegs im Griff:

65% Bremskraft
60/40 Verteilung
80% ABS

Mit dem Porsche GT3 und dem McLaren F1 GTR LT getestet.
Endlich bremsen wie es sein soll :)

ich ohne ....

Name Lobby ohne pw ;)

findet ihr den Server?

Zuletzt bearbeitet:
Jemand heut Abend ab ca 20Uhr Lust und Zeit ? Mein Vorschlag wäre dann wegen Zeitmandel : GT3 auf Brands/Hockenheim/Nürburg/Red Bull/Oschersleben , 10min Qually,ca.15min Race .
Gethema , schöne Bilder , Vid Dateien ist nett ,hab nur zu wenig Zeit zuhaus zu gucken , lädst du auch auf YT ? dafür hab ich ab und zu auf der Arbeit Zeit : )

hatte leider Motor Schaden :fresse:

Meine Kiste is leider schon wieder freezed, sorry.

- - - Updated - - -

Komm, noch ein versuch.

du musst kühleröffnung auf 100% mache, dann passiert nix (wegen überhitzung). Öl wird trotzdem 100°C warm.

mach du , nenn es luxx und pw luxx

Jemand heut Abend ab ca 20Uhr Lust und Zeit ? Mein Vorschlag wäre dann wegen Zeitmandel : GT3 auf Brands/Hockenheim/Nürburg/Red Bull/Oschersleben , 10min Qually,ca.15min Race .
Gethema , schöne Bilder , Vid Dateien ist nett ,hab nur zu wenig Zeit zuhaus zu gucken , lädst du auch auf YT ? dafür hab ich ab und zu auf der Arbeit Zeit : )

Ich guck mal rein welche wäre Brands ok?

Bin noch online, wenn jmd noch möchte gerne ... ;)

Ja, können wir schon machen heut Abend.

Hab früher mal ein paar Sachen auf YT hochgeladen, aber bei meiner Leitung ist der Upstream mit 1MBit leider sehr begrenzt, so dass das Uploaden idR sehr lange dauert.

Zumal man ja leider bei einem aufgenommenen Video nicht mehr zu den einzelnen Fahrern springen kann; da müsst ich dann quasi dort hinspringen wo grad was los ist, sonst würde man in der Aufnahme nur mein Gefahre sehen, was wahrscheinlich nach 2 Runden langweilig ist.

Aber mal sehen, vielleicht probiers ich mal wieder mit einem kurzen Video ;)

PS: Danke wegen der Bilder!

ok mom

nochmal neu erstellt:
Luxx pw luxx ist online ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin das Ding eben noch alleine zuende gefahren :fresse:

Von miraus noch einen Versuch.

- - - Updated - - -

SonntagsfahrerDeluxx luxx ist offen. 3 Runden Nordschleife GT3

Nee j3an, da bist du nicht der Einzige, hab auch schon nen ganzen Haufen Bugs gesehen. Leider auch so lustige Sachen wie im Rennen auf einmal wieder nen komplett anderes Setup drauf, war gestern auf Nürburgring GP auch bei mir.
Bin nur rumgeeiert weil die Karre so oversteery war.

Das würde erklären warum ich den Ferrari in Oschersleben absolut nicht mehr unter Kontrolle hatte :hmm: im Qualy war alles gut und dann konnt ich den Eimer nicht durch eine Kurve bewegen ohne das ich abfliege... und das mit warmen Reifen wohlgemerkt.

ok mom

nochmal neu erstellt:
Luxx pw luxx ist online ;)

hat sich erledigt.

Toll, beim Rennen auf der NS jetzt wurde ich schon vor dem Start disqualifiziert :confused: das hab ich so auch noch nicht erlebt. hab mich keinen Meter bewegt, ein Frühstart hats eigentlich nicht sein können. Joshude ist bei mir am Grid aber auch stehen geblieben und dann nach hinten gerollt, da war wahrscheinlich was im Argen...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, eine kleine Anmerkung noch zu gestern abend GT3 auf NürbGP. Holzmann, wenn du schreibst, dein Fhz war schon nach dem Start krumm, warum musst du dann später im Rennen wenn Leute von hinten kommen die 5-10
Sekunden (!) schneller fahren und dich überholen, danach in der Schikane noch auf unmöglichen Linien in die Kurve reinstechen?? Und das nicht nur einmal, sondern zweimal die gleiche Situation. Da kann man dann auch mal nachdenken
und einsehen dass man eh mit nem kaputten Auto nicht mehr viel machen kann.

Nur mal so als Anregung. Normalerweise wird ja überwiegend fair gefahren, aber solche Sachen regen einen dann doch auf - und sind im Simracing ziemlich verpönt. Das meinte ich auch im ingame-Chat mit "zweimal Dive-Bombing".

Zuletzt bearbeitet:
danke hat Spass gemacht :)

Ja, war schön, bis auf mein Freeze paar Meter vor der Ziellinie. Irgendwas is da net stabil, ich verstehs net.

Joshude ist bei mir am Grid aber auch stehen geblieben und dann nach hinten gerollt, da war wahrscheinlich was im Argen...
Bei der letzten Rot geh ich von der Bremse, dann kanns schon mal sein, dass die Kiste ein bisschen rollt, aber eigentlich sollte das nicht so viel sein, dass man das groß als Hintermann mitbekommt.
Vor dem Start ne DQ ist allerdings komisch. Können wir gerne im Laufe des Tages noch mal wiederholen.

Und das mit den Setups müssen die echt dringend in den Griff bekommen. Das ist so massiv ätzend. Mein Setup hat er weider nicht gespeichert und das mit dem umbennen hab ich zu spät gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das Replay mal hochladen? Bei mir hat ers nicht gespeichert, weil Gallery voll :rolleyes:

Das müßt das hier sein :

Zuletzt bearbeitet:
Badenring GP? Und nur 0,35MB groß? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :fresse:

C:\Users\USERNAME\Documents\Project CARS 2\savegame\67046431\project cars 2\media

Da sollten die drin liegen. Müsste eigentlich größer sein.

Ja stimmt hier :

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, danke dir :)

- - - Updated - - -

Alter Vatter, was ist das für ein Uploader? Wo muss ichn da klicken? Da sind 1000 Download-Buttons die automatisch ne exe laden. Das ist mir seeeehr suspekt. Hast keine Dropbox, wo du das kurz reinschmeißen kannst?

Da wurde es kurz Stressig zwischen Holzmann und Meckswell

Halbe Runde hinter Holzmann, der hat sich breit gemacht ohne Ende :bigok:

Nicht die beste Grafik aber mehr gibt meine Kiste im Moment nicht her.

Haha schön, finde toll das hier so fair gefahren wird, ist genau das was letztlich die Sache ausmacht und da bin ich dabei, immo bin ich noch sehr schwach aber das könnte noch werden :)

- - - Updated - - -

Wäre dabei welche Strecke den von denen, wäre gut wenn wir das vorher abklären könnten? oder alle?

- - - Updated - - -

Achso, eine kleine Anmerkung noch zu gestern abend GT3 auf NürbGP. Holzmann, wenn du schreibst, dein Fhz war schon nach dem Start krumm, warum musst du dann später im Rennen wenn Leute von hinten kommen die 5-10
Sekunden (!) schneller fahren und dich überholen, danach in der Schikane noch auf unmöglichen Linien in die Kurve reinstechen?? Und das nicht nur einmal, sondern zweimal die gleiche Situation. Da kann man dann auch mal nachdenken
und einsehen dass man eh mit nem kaputten Auto nicht mehr viel machen kann.

Nur mal so als Anregung. Normalerweise wird ja überwiegend fair gefahren, aber solche Sachen regen einen dann doch auf - und sind im Simracing ziemlich verpönt. Das meinte ich auch im ingame-Chat mit "zweimal Dive-Bombing".

Sorry werde mich bemühen, war keine Absicht

Danke! hab, kannst wieder löschen :)

- - - Updated - - -

CBOT beim erfolgreichen Überholmanöver von Holzmann
378860_20171003161619qus7h.jpg

Und nachdem ich einen Patzer in der 2. Runde hatte war er gefährlich nah an mir dran:
378860_20171003162710fssr1.jpg

Leider hab ich den Curb super schlecht getroffen, dabei ist Wippermann eine sooo schöne Stelle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh