Desert_Eagle
Neuling
-=NightWalker=- schrieb:Damit wirst du nicht weit kommen
Und aus welchem Grund? Nur weil ich keine 20 Milliarden 3DMurks Punkte habe und im digitalen Sch*nzvergleich nicht vorne mithalten kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-=NightWalker=- schrieb:Damit wirst du nicht weit kommen
Prinzen Rolle schrieb:Auch bei den Datenmengen die von und zur Graka geschaufelt werden, machts was aus. Ich glaube nicht, dass eine 512 MB Graka auf AGP Basis die gleiche Leistung hätte, wie eine auf PCI-E Basis, da tritt dann allmählich eine Buslimitierung ein.
Balaur schrieb:Es wird definitiv eine 7800GS für AGP Anfang nächsten Jahres geben.
Wird wohl genug Leistung haben um die kommenden Spiele (wenn auch nicht in den höchsten Auflösungen) zu zocken.
nEuLo schrieb:Howdy!
Also wenn ich ehrlich bin setz ich derzeit immernoch auf agp, da die jetzigen high-end karten (geforce 7800gtx) eh noch nicht das volle potential des pci-e interfaces ausschöpfen^^ agp ist meiner meinung nach immernoch schnell genug...
deshalb finde ich es auch total dämlich das ati und nvidia keine agp karten mehr herstellen
zaesch schrieb:Bin auch für PCI-E, denn die Zukunft ist jetzt. DIe neuen Chips sind, soweit ich weiß, auf PCI-E optimiert von daher wäre es quatsch davon noch AGP Varianten zu bauen. Mal abgesehen davon, dass es für die Unternehmen absolut unwirtschaftlich ist 2 Standards gleichzeitig anzubieten. Diese Ressourcen können besser genutzt werden