PCMark Vantage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6493 Punkte mit dem Sys1 aus der Sig (Vista 64Bit)

Zuletzt bearbeitet:
3705

ist für meine CPU schon net schlecht

hwl1rr7.jpg

ich glaub die ticken... gestern des sing mal laufen lassen... dann ist ein fehler gekommen und jetzt ist mein code "verbraucht".. was soll den dass...und jetzt wollen die 7 dollar... des geht aber mal gar nicht...
Edit: NEIN, ICH TICKE :d, ok, kaum schließt man das registrierungsfenster scheint es wieder zu funzen... ich will die 1000 punkte knacken... :d
Edit: Der Benchmark sagt: Error: The benchmark run aborted. This may be due to you having clicked Cancel (hab ich natürlich nicht) oder activated some other program (natürlich au nicht... ich war essen und hab nix gemacht...)
Was soll das heißen... ist mein PC zu lahm..?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden nach dem Bench garkeine Punkte angezeigt.
Kommt ne Fehlermeldung die in etwa heist : Ihre Punkte können so nicht stimmen ... :xmas:

hat jemand mal x86 und x64 laufen lassen und verglichen auf ein x64 Os ?
ich hab kein bock darzu hehe dauert mir zu land und gibt nicht spannendes zu kucken dämliche köter `s und affen

nichts übertaktet:

erweiterte Auswertung zum Bench gibt es hier

vantagedm1.jpg

gruß
truli
;)

habe beim installieren folgendes Problem, kann mir jemand helfen ?

hm, sieht fast so aus als hätte Dein Installer ein Problem.

Ich würde es nochmals runterladen und probieren.

gruß
truli
;)

Was es noch sein könnte:

1. System übertaktet (RAM Probleme)
2. Nimm einen anderen Downlaodmanager
3. Überprüfe Dein System auf fehlerhafte Sektoren)

gruß
truli
;)

* Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit
* CPU: Intel Core 2 Duo E6600, 2,4 Ghz @ 3,72GHz
* RAM: 2048 MB Cellshock, DDR3-1800 @ DDR3-1548 7-7-6-16
* Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTX 768 MB @ 670/1080MHz
* 2x Hitachi Festplatte: S-ATA II, 7200 U/min @ Raid-0
* 3DMark-Suite-Punkte: 5549

Habe das heute gekauft für 8 us dolar also die basic edition habeaber mitbekommen das es nur für vista ist habe es jetzt bei ebay reingesetzt geht das?Und die 8 dolar die ich bezahlt habe ist ne einmalzahlung ja für den key oder?

2981 Punkte

AMDx2 5000@ 2700MHz
2GB 5-5-5-15
1950GT 512MB
Windows Vista 64

Ist aber ein komischer Test mit den zappelnden Fenstern :shake:

hab 2533 Punkte erreicht!!

System:
X2 3800 (S 939) @2400MHz
x850 pro@XT(AGP)
2GB Ram (333MHz wegen vollbestückung)
Abit AV8
2x HDJ80... Samsung(2x80GB) raid0
Vista x64 Ultimate ohne SP1

kann schon hinhauen mit den punkten is ja netmehr dat beste System!

geht dieser Trial Key nur für 1x benchen ?

irgendwie funktioniert es bei mir das zweitemal nicht

ganu das gleiche kommt auch bei mir raus mit Key schon verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute leider nur meinen HTPC testen, erstens steht der grade am Schreibtisch und zweitens funzt meine Workstation gerade nicht.:(

Interessant ist bei mir, dass Futuremarks Result Browser denkt ich hätte einen E6850 - irgendwie deprmierend bei den Compare-Pages. In Wirklichkeit ist jedoch nur ein Intel Dual Core E2160 (@2160 MHz) installiert. Die 2GB 800er Speicher laufen genau mit 400MHz, also Standardtakt.

Ich freue mich aber dass er im Test noch respektable 2849 PCMARKS erreichen konnte. Damit weist er wenigstens den einen oder anderen höher getakteten AMD hier in die Schranken. :)
Die ATI 2600 Pro läuft übrigens mit Standardtakt.

Zum Vergleich: 3DMARK06 3382
PCMARK05 5228

Kann mir jemand helfen? Bei mir läuft der Bench durch, dann sagt er aber, dass einige Ergebnisse "invalid" sind und ich bekomm keine Punkte angezeigt. Hab die Basic-Version gekauft...
Der erste Test, bei dem ein N/A steht ist der mit den Contacts... irgendeine Idee?

CPU: Q9X650@4,2Ghz
Ram: 4x2GB Kingston HyperX DDR800@400Mhz-5-5-5-15
Graka: MSI 88000GTX OC@612@1000
MB: Asus Maximus Formula@FSB400
HDD: 2x32GB Hama SSD@Areca1210-Raid0/Stripe 8K

12571 Punkte inkl. Compare-Link zur Zeit #2 in der Hall of Fame von Futuremark

Die SSD machts

Edit: Was mir dabei auffällt. Mit meinem Wert wäre ich #2 der Hall of Fame. Leider wird mein Wert scheinbar nicht (oder noch nicht) übernommen. Hat da jemand nen Plan wie das funktioniert? http://www.futuremark.com/community/halloffame/pcmarkvantage/

Zuletzt bearbeitet:
@ HisN

Also früher zu PC-Mark 2005 Zeiten war ich auch einige Monte in den Top 20, damals haben sie einmal pro Woche aktualisiert. Wäre schön wenn du an Platz 2 kommst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh