PCMark05 Vergleichsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch jetzt geht die auch auf einmal, obwohl ich zig mal F5 gedrückt habe:rolleyes:
 
Du musst glaube ich auch das fenster öfters richtig schließen, damit es geht. KP warum. Aber das prob tritt nicht nur bei meiner liste auf, auch beim super pi thread... sry
 
scheiße is hier viel los :-)
na gut nächste woche donnerstag kann ich wieder helfeb gg
bis viele grüße aus den sonnigen ostsee :lol:
 
Hallo
Ich habs auch mal durchlaufen lassen. Komme auf 2844 Punkte. Denke mal, dass das für meinen Rechner normal ist, oder?

64 3200+
MSI K8N Neo Platinum (S754)
2x512 MB-RAM DDR400 (Infineon, läuft aber nur auf DDR266)
FX5900XT

Einen Screen von diesem wohl "umhauenden" Ergebnis braucht wohl niemand. ;)
 
Naja n bissel mehr müsste eigendlich drin sein oder? :hmm:

Haste alle hintergrundprogramme aus? (vierenscanner usw) Platten defragmentiert?
 
Nö hatte alles an. ;) Ich werds dann mal machen, defragmentieren nach 2 Wochen wird auch mal wieder Zeit. :)
 
tja war aber klar ;) warum hastn die 64 bit schon drauf? wollteste ma nur zum spaß testen oder wie? Ist doch ätzend ohne reichlich kompatieble 64 bit software+treiber oder net?
 
Hallo
Ich hab jetzt defragmentiert und Firewall und Virenscanner ausgeschaltet etc. Leider fiel das Ergebnis etwas schwächer aus. 2723 Punkte nur noch. Naja. Vll. liegst am Ram, der ja nur mit 133Mhz, statt 200 taktet. K.A. wieso. Der Rechner sollte auch nochmal formatiert werden, denn seit dem Neukauf läuft der ohne eine Formatierung (oder wie heißt das Nomen) hinter sich zu haben.
 
Jo formatierung ist richtig ;) Hmm ist ja echt komisch, aber kann natürlich daran liegen, dass der ram nur @ 133 mhz läuft. Da musste vielleicht mal im oc oder speicherforum fragen, was man an deinem ergebnis noch machen kann, hier können wa leider nicht die passende lösung finden, da dann der thread wieder total aus off-toppic besteht ;) Aber normalerweise müsste bei dir noch was drin sein, das wird schon wieder hingebogen :)
 
Hab win64 drauf, weil mein rechner gestern gerade Platt war !

also Treiber für mein MB hatte SIS schon alle, und NVidia hat auch welche, nur mit der SB Live da wirds ab 15August eng, weil dann soll der Treiber nicht mehr gehen !?

Also kann nicht klagen, alles schneller wie vorher !
meine Games HL2 / COD / Vietcong / BF2 usw laufen alle Super.

jetzt muss ich nurnoch ein Brennproggi finden !

aber ansonnsten jetzt wo es Deutsch ist, wie XP nur schneller !

immerhin allen Benchmarks umme 150-200Punkte schneller

nur Aquamark will nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
A64 3200+ @ default
Leadtek 6600GT Extreme Edition @ default (550/1100)
Corsair XMS Kit 1024 MB @ default (2T) <-- fällt mir gerade erst auf :eek:
MSI K8N Neo4 Diamond
Samsung Spinpoint 1614C @ RAID-0

Punkte: 3711

Ok so? wieviel kostet mich den 2T im gegensatz zu 1T???

screen folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, du hast deine graka etwas höher getaktet, dafür hab ich ein paar mehr cpu-mhz...
 
Wie kommt denn sowas?

Transparent Windows 1616.61 (ich)
(Windows/s) 975.62 (du)
 
Athlon XP 3000+ @ 2210 mhz

Geforce 6600GT @ 500/1000 mhz

Twinmos 2x512MB @ 170mhz @ 2/3/2/5

ECS Nforce2 Ultra 400

Hitachi 7K250 160GB @ Ultra ATA 133

PicCube_ffcf6a4f92.jpg


:bigok:

gut oder schlecht :confused:
 
HI,

mich würde interessieren, ob von euch schon jemand den PCMark05 mit 2GB Ram (2x1GB) verwendet hat.
Bei mir ist das irgendwie komisch, denn ich habe bei PCMark05, Aquamark und 3DMark03 voll miese Werte, bei 3DMark05 komme ich aber auf 6480Punkte.
mfg
 
@0verl0ad:
versteh ich auch nicht! alles ist ähnlich, nur bei den transparenten windosen hast du soviel mehr windosen/s...
am treiber hab ich nix verstellt!

4076pcmark_vergleich.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh