Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

ja, ich glaub das sind kondensatoren....

12120012.jpg



sind doch die kleinen "minibatterien" :d , die um den sockel herum stehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp
P.S. hast noch [/img.] Ohne punkt vergessen und das scr kommt auch weg. Ausserdem muss [.Img] davor ;) *klugscheiß
 
klugscheißer :d

habs doch scho längst :d :d

ich bring das mit html und dem forum immer durcheinander.... ;)

gab mal nen forum da wurde alle wie in html geschrieben bloss mit [ anstatt <
 
naja vieleicht kannst du mich auch irgenwann mal "verbessern" :ha aber das bezweifele ich stark.
*arroganz pur* *g*
 
Muss mich auch mal wieder melden ;)

Cyberport schickt mir demnächst :rolleyes: nen brief mit Rücksendemarke. Dann schick ich das zurück und bekomm dann hoffentlich noch diese Woche Samstag noch nen Neues *selbernichdranglaub* :wall:

Ach übrigens. Verkauft nie allen Speicher, bevor ihr nicht neuen habt. So gehts mir nämlich gerade. :fresse: Aber hab schon Winbond's bestellt. Sind ja gerade sau billig. Geiz is geil :d
Und da Insane das alles eh super macht (fettes Thx nochma :d) denk ich mal, Freitag dürfte ein realistischer Wert sein. Aber allerhöchstens Samstag :)

Ansonsten gibts von der p4M Front nichts neues :(
Hab ja kein gescheites Board :heul:

@hugo: Wie siehts eigentlich aus? Hat dbode den Prozie mittlerweile schon getestet? Und wo bleibt das Review :d

Gruß
Alex
 
geht mir genauso.....

das wird immer schlimmer mit den plötzlichen abstürzen beim daddeln....

werde heute oder morgen die gesamtsumme wissen, die ich überweisen muss und dank insane :) geht das auch fix über die bühne.... und dann ist mein board unterwegs :d :d :d *freu*
 
Original geschrieben von Kermit
@hugo: Wie siehts eigentlich aus? Hat dbode den Prozie mittlerweile schon getestet? Und wo bleibt das Review :d

Gruß
Alex [/B]

Hi

Die CPU scheint noch nicht angekommen zu sein. :(

Gruß Hugo
 
Werde einen Sockel7 Kühler so bearbeiten das ich die 6 Mosfet´s in einem bedecke und werde ihn mit Sek.Kleber wie oben beschrieben fest machen.

Ich find meine Minidinger viel hübscher und da Window soll dat gut aussehen. :d
 
Na ja ... in nen P4 hauste eh keine 2V und greif mal bei 1,85V auf die Mosfets ... lau warm.. ;)
 
@mito: Wegen der 2V: Im Prinzip dürfte ein T-Bred doch auch von diesem Death Syndrom bertroffen sein, oder? Der hat die selbe Fertigungsweise in 0,13 und von dem her ist das doch genau das selbe. Glaub kaum, das ein AMD keine Elektromigration (schreibt mans so?) hat. Ich wart schon auf den ersten T-Bred tot wegen zu hoher VCore :fresse:

PS: Das war jetzt keine Kriegserklärung an die AMD-Anhänger da drausen. Bevor ihr irgend nen Kack dazu schreibt, von wegen "AMD's sind halt besser" usw., lasst es lieber!
 
jo du hast schon Recht mit der 0,13 t-breds aber die Prozessoren unterscheiden/gleichen sich ja nicht nur in der größe sondern auch in ihrer herstellung, also Anzahl der Transistoren usw. das spielt auch eine wesentlichen Grund beim "Deah Syndrom"
 
Stimmt auch wieder. Lassen wir uns einfach überraschen :fresse:

Ich persönlich würd trotzdem keine 2V reinhauen (außer es is ein billiger Przie zum "testen" :d)

und das heißt "wesentliche Rolle" *klugscheiß* :d Ne isn Scherz :d
 
neues von der P4M-ES front

mein P4M-ES ist heute gekommen. ich hab ihn eingebaut und die kiste lief tatsächlich sofort an. keine probleme mit irgendwelchen wartezeiten wie auf anderen bords (hab das 8iNXP). der vcore lässt sich leider nur auf 1.5volt reduzieren was aber nicht weiter schlimm sein sollte denn höher möchte ich eh nicht gehen falls nötig...

leider läuft mein win2k grad nichtmehr da beim zurückspielen bzw erstellen der images mit ghost was schiefgegangen ist - daten sind noch da aber booten will die kiste nicht... leider...

ich meld mich mit benches sobald win2k läuft ;)
 
--------------------------------
und das heißt "wesentliche Rolle" *klugscheiß* Ne isn Scherz
--------------------------------
:hmm: why not Grund ???

Mhh It's equal :d

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja dick das es auf dem Board läuft.
Wen jetzt noch der FSB mit spielt ist das echt cool.
 
@estide: k. A. hört sich besser an :d

@chicken: Ja laufen tut er ja bei mir auch (Habs übrigens doch noch geschafft mein altes MB wieder einzubauen ;)). Guck ma ob du bei Sandra mitm hohen FSB auch so Schei* Werte hast im Bandbreitenbench, wie bei uns.
 
Mein P4B533 ist heute wieder nicht gekommen.

:heul:

Es ist schon schlimm wenn Games bei > 2,5 GHz anfangen zu ruckeln.
Ich hoffe morgen hält hier ein gelber Lastwagen, an sonsten gibt es :fresse: für die Post oder den Versänder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Ich muss meins aber erst noch zurückschicken und dann wird das geprüft und dann krieg ich erst nen Neues. Vorhar brauch ich aber den Rücksendeschein, den die mir per Post schicken. Aber nichma der is heute gekommen :heul:
 
leider bringt die cpu auch auf meinem bord nicht die erhoffte perforcmance. sie funzt jedoch einwandfrei. wenn jemand interesse hat ich gebe sie für 160 + porto her!

mfg

wenns keiner will setz ich ihn bei ebay rein
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl.... wie geil...

nur ich hab son luck :d :d

@chicken:

wenn man sowas geiles in händen hält sollte, man es nicht wieder abgeben !

das liegt nur am chipsatz !!

kauf dirn 845E board und er läuft :)

hol dir doch das abit it7 max2 845E bei ebay.com ;) :fresse:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1244&item=3401557531&rd=1

edit:/

mit versand würd es in dem fall 131 US Dollar = 122.544 Euro kosten ;)

ob das allerdings nochmal so günstig weggeht ist fraglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, also in deutschland kaufen ist sicherlich mit weniger problemen verbunden und vorallem es geht schneller...
 
ne also ich behalt lieber mein 8iNXP ich war mit dem teil mehr als zufrieden als meine alte CPU noch lief :)

wills von euch denn keiner ? läuft deine mobile CPU denn jetzt hugo ?

will ihn von euch denn keiner ? haben ja nochnicht alle einen soviel ich weis... könnt euch ja dann son ABIT BD7II-Raid holen is jedenfalls nichts für mich :)

für euch würd ich ihn auch für 160 inkl. abgeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh