Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

hi! ich hab ja auch nen mobile es und nen MSI 845E MAX2-L board. joa der rest wird grade ordentlich geupdatet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

@Kermit

Das kann ich dir nicht sagen weil mein Granite Bay nur den 1:1 Teiler hat aber ich hatte ihn beim Kumpel mit 2,6V auf DDR 440 mit schnellsten Timmings laufen. :d Hab aber nicht probiert ob er das mit 2,5V auch geschafft hätte. Mehr konnte ich nicht testen da war bei ihm die CPU schluß. :(

Gruß Hugo
 
Hi! Wie ich grad bemerkt hab: Morgen kann ich mein Sys garnicht mehr benutzen! :wall: Ich muss erst auf meine neuen Teile warten... Sorry...
 
Hi

OK dann schick mal deine Adresse. Dann geht er morgen an dich raus. :d

Gruß Hugo
 
Original geschrieben von Klaggo
Hi! Wie ich grad bemerkt hab: Morgen kann ich mein Sys garnicht mehr benutzen! :wall: Ich muss erst auf meine neuen Teile warten... Sorry...

Hi

Wer würde ihn da testen?

Gruß Hugo
 
Hi

Kein Problem.

Vielleicht will ihn ja dbode testen. :ha

Gruß Hugo
 
@hugo: 220FSB reicht mir schon fast :d
Würd ihn gern testen, aber diese Idioten von Cyberport haben mir ein gebrauchts und defektes Board geschickt und bis das umgetauscht ist... :fresse:

Frag doch mal dbode. Der wollte ein review damit machen. ;)
 
Hi

Ja vielleicht meldet er sich noch. :coolblue:

Gruß Hugo
 
Frag erstmal dbode, denn der ist glaub ich zu zeit heiß aufn es ;)

Wennde niemand anders findest, mach ich das.
 
Stellt euch mal vor, ihr würdet erst jetzt diesen thread finden und müsstet 33 Seiten durchlesen um überhaupt durchzublicken :fresse:
Und viel Zeit lassen könnte man sich da auch nich, weil jeden Tag kommt ne Seite dazu :p

EDIT: Hat wer Erfahrungen mit Nova Pumpen? oder nen review oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Dbode hat ne Mail von mir mal sehen ob er Interesse hat. :d

Gruß Hugo
 
@kermit! haha... jaja es wird schwer für andere leute sich hier noch reinzulesen! wir sollten dbode sagen, dass wir nen eigenen bereich haben wollen! wer is dafür?
 
Hi

Das hoffe ich auch. :d
Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. :rolleyes:

Gruß Hugo
 
@dbode
Sorry! Der letzte P4m auf eBay ging an mich!
Bei dem Preis musste ich Dich einfach überbieten...war nicht böse gemeint. ;)

Bin mal gespannt, ob er auf meinem Albatron mit PE Chipsatz läuft...gibt ja anscheinend Probs damit...
Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn ich ihn zum Laufen gebracht hab...wird aber bis Ende der Woche dauern, bis ich das gute Stück hab...
 
Original geschrieben von Kermit
Nimmt Dennis ihn jetzt?

Hi

Ja ich schick ihn morgen ab und wenn er bei ihm funzt macht er ein Review. :d Also hoffen wir das er noch ganz ist. :rolleyes:

Gruß Hugo
 
Hi

Bei mir ist keine Mail angekommen. :rolleyes:

Gruß Hugo
 
Hi

Ich hab dir ne PM geschickt. :d

Gruß Hugo
 
Original geschrieben von Klaggo
@kermit! haha... jaja es wird schwer für andere leute sich hier noch reinzulesen! wir sollten dbode sagen, dass wir nen eigenen bereich haben wollen! wer is dafür?


den vorschlag hatte ich irgendwo zwischen 400 und 500 schon ma gemacht oder war es früher:confused:

Egal ich war mit der Idee schneller :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh