Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist C2D ?EvilMoe schrieb:Ich verstehe nur eins nicht, wieso bringt Intel noch im Jlui das C1 Stepping. Der C2D bringt doch schon eine sehr gute Leistung.
Night<eye> schrieb:was ist C2D ?
weil z.b. im oem markt der conroe vorerst keine (große) rolle spielen wird; und wie wir wissen macht der oem markt gut und gerne >80% vom umsatz aus (bei intel). auch im mainstream und low-cost segment wird der pentium (sowohl p4 als auch p-d; inkl. des celeron) noch längere zeit eine tragende rolle spielen. noch ende dieses jahres wird sogar noch ein d0 stepping des presler nachgelegt werden.EvilMoe schrieb:Ich verstehe nur eins nicht, wieso bringt Intel noch im Jlui das C1 Stepping. Der C2D bringt doch schon eine sehr gute Leistung.
ttom schrieb:Mindfactory hat massig von den 930er auf Lager, oder auf was spekulierst du? C1?
Man ich frage mich jetzt aber wirklich ob es noch lohnt zu warten?
van schrieb:hä? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7783997?pid=geizhals
ist doch billig, nimm den doch einfach und gut. Auf was wartest du bei alternate noch?
lol, bei MF kostet der D930 tray fast 10 € mehr als die boxed Version.van schrieb:hä? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7783997?pid=geizhals
ist doch billig, nimm den doch einfach und gut. Auf was wartest du bei alternate noch?
innterresant wirds in 2 wochen aussehen wenn die grossen preis senkungen wirken, mal sehen wie teuer dann ein d930 sein wirdTawolgany666 schrieb:Naja, zumindest steckt er Deinen San Diego in die Tasche . Sorry for Flaming!! Warum auf einmal die tray teurer ist, als die boxed, ist mir auch ein Rätsel...das ist aber noch harmlos, denn bis vor Kurzem kostete bei K&M der D920 fast 15,-€ mehr als der D930...
X2 <- da DualCoreorganic_virus schrieb:mit welcher CPU kann man ungefähr den D930 vergleichen? So von AMD aus
Spieluhr schrieb:mal bissel offtopic: Was bedeutet eigentlich immer dieses "xxxx+" hinter den X2?? Soll das eine Anspielung auf ungefähre Vergleichsleistung mit einer Intel 3800Mhz CPU sein?? Was nehmen die denn dann da an Referenzprozessoren um so etwas festzulegen, denn zumindest meine 930er liegt schon orig. getaktet nicht weit hinter einer X2 3800+ in den Benches?!!
otwo schrieb:ich werde wohl nie die 4 ghz marke erreichen...liegt wohl eher am board..seufts..ich komm nie über die 3.9 grenze rüber.
otwo schrieb:ich werde wohl nie die 4 ghz marke erreichen...liegt wohl eher am board..seufts..ich komm nie über die 3.9 grenze rüber.