Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:ich kann den FSB ned höher als 199 einstellen ...
myjolt schrieb:Und wie sieht es mit der Stromrechnung aus?
Kann mal jemand von den 805 Besitzern nen Messgerät an die Steckdose mitdranklemmen und das mal messen, hochrechnen aufs Jahr etc.
Möchte mal gern wissen wieviel das ding bei 3,5 oder 4ghz zieht im jahr, also an geld.
ASUS P5LD2-VM
Spieluhr schrieb:So, hab mir jetzt auch ein P5WD2 mit i955x-Chipsatz zu meinen 805er zugelegt. Allerdings hatte ich noch nie ein Board mit PCI-E Grafik und DDR2-Dimms. Könnt ihr mir da event. Tipps geben, wie ich die Graka fixen müßte (kenns nur von AGP) und die Dimms einstellen müßte?? Sind 2x1024mb MDT-667.
Spieluhr schrieb:So, hab mir jetzt auch ein P5WD2 mit i955x-Chipsatz zu meinen 805er zugelegt. Allerdings hatte ich noch nie ein Board mit PCI-E Grafik und DDR2-Dimms. Könnt ihr mir da event. Tipps geben, wie ich die Graka fixen müßte (kenns nur von AGP) und die Dimms einstellen müßte?? Sind 2x1024mb MDT-667.
ja, aber Anarchy hat nen NV Board und ich wollte ein Intel und habe das ASUS P5LD2-VM, das ist eben ned so das wahre...silentclock schrieb:Was hast du für nen mobo? Anarchy hat glaube ich nen Asus P5ND2 für ca 100 Euro... des geht doch noch.
Das stimmt, aber mit dem 805er kommen mer ja nichtmal in die nähe von 240MHz FSBcoconut schrieb:Hat einen nvidia chipsatz und größere Probleme (wie man so liest), bei höherem FSB >240