Hi ihr,
also ich habe 4 von den 805 gekauft und verkaufe derzeit noch 2 bei eBay ;-)
Heute Nacht habe ich meinen dann mal Testweise angeschlossen und musste wegen den IDE-Treibern Windows reperaturmässig nur drüber installieren.
Erstmal habe ich auch das 775Twins-HDTV und nutze es mit der onboard Graka bis meine X600Pro ankommt.
1.: Ist das Bild bei euch auch so absolut hyper-unscharf? Ich kriegs nicht hin, egal mit welchen Treibern...
Dann läuft mein System auch auf 3,4, als ich den Ram von 166 auf 200 hochgestellt habe, ging er aber nach ner Stunde aus
Ich habe aber auch 1GB DDR1-Ram drin, aber mit Speichertimings (was auch immer das ist) 2,5-3-3-7, sodass ich auf ca. 1900 Punkte beim Lesedurchsatz komme.
2.: Kann man da irgendetwas erhöhen, dass es besser wird? Auf 200Mhz getaktet hatte das Ding immerhin 2500 Punkte, lief aber nicht stabil.
3.: Inwieweit würdet ihr sagen lohnt sich die Anschaffung von einem 2GB Stick (passt doch drau oder?) mit ECC DualChannel DDR2 (kann ich dieses ECC nehmenfür das Board??? Und wenn nicht lohnt sich das ohne?) PC 4200. Latenzzeiten ist mit CL5 angegeben, weiß aber nicht was das ist.
Achja und ich habe den Arctic Cooling Frezzer 7 Pro und ich finde das Teil abartig laut....wenn das 0,9Sone sind, will ich aber einen Kühler mit 0,1....mein Fujitsu Siemens PC war 3 mal leiser....
4. Kann man den irgendwie runterregeln? Finde im Bios nichts und Speedfan läuft nicht dafür igendwie.
Edit: 5. Mit SuperPI schaffe ich die 1MB auf 3400Mhz getaktet nicht unter 54sek....woran kann sowas wohl liegen?