Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was kühlt ihr, wenn ich mal fragen darf?
Ich hab vor, mir nen IFX-14 zu holen und will mich einfach mal erkundigen, auf für Temps ich mich so einstellen muss^^.
Alle E2### haben die Möglichkeit, einen 8er Multi zu fahren.Werde dann glaube ich den 2140er nehmen wegen dem 8er Multi.
Weil es nicht sicher ist, dass der E 2140 die 400 Mhz packtJo den 8er Multi brauche ich .Aber warum soll ich dann z.B 2180 nehmen wenn er dann dasselbe verrichten soll wie ein e2140.
Ich kühl mit dem Xigmatek HDT-S1283 und dem Metalpad.
Ich kann aber leider nicht sagen wieviel das Metalpad bringt, da ich den Prozessor gleich damit eingebaut hab und nicht mit normaler Paste getestet hab.
Und auf was für Temperaturen du dich einstellen musst kann man eigentlich gar nicht sagen. Denn jede CPU ist unterschiedlich, sei es wie der Heatspreader/Wärmeleitpaste/Kühler sitzt oder wie hoch du die Spannung setzen musst.
Schönen Abend
ich habe ein Gigabyte P35 DS3 und ein E2140 drauf und habe mal versucht ihn zu übertakten. Dazu hab ich CPU host Frequency erstmal auf 370, SPD auf 2 und Spannung auf 1.37 gestellt.
Gleich auf 1,37 zu gehen, find ich ein bisschen extrem. Beim Übertakten macht man besser nicht so große Sprünge. Vorallem mit dem Anheben der Spannung wäre ich vorsichtiger.
Na dann viel Erfolg noch
VID wäre mal interessant
glückwunsch zur VID wieviele cpus haste durch bis du die bekommen hast?