Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E2140 | 2890Mhz | 362 | 8 | 1,168V | [URL="http://img383.imageshack.us/my.php?image=oc29ghzct1.jpg"]*Bild*[/URL] | Ice T
Klar geht das, habe ich hier auch so laufen (siehe Liste). Gibt auch CPUs die noch besser gehen, aber im Prinzip ist es schon ein sehr gutes Ergebnis.1,275V (Bios) = 1,225V (Last "real") = 3 GHZ stable ??
Hi,
habe auch mal etwas für euch.
Keine so übertaktungsfreudige CPU erwischt.
3,4 Ghz bekomme ich nichtmal mit 1,5V Stable
Cooled by Xigmatek HDT-S1283
Sofern es sich um Flykite OSX handelt
Ice T schrieb:Ich hab mein Ergebnis verbessert, soll ich dann hier nen neuen Code hinposten oder oben meinen alten editieren?
bei HoH is aber leider im neuen rechner von meinem opa... naja ma sehn vlt kann ich das teil gegen meinen e2160 tauschen, für sein office etc. brauch er ja wohl kaum ne 3,4ghz cpu^^@sys92: Wow, wo hasten den her bekommen?
bei HoH is aber leider im neuen rechner von meinem opa... naja ma sehn vlt kann ich das teil gegen meinen e2160 tauschen, für sein office etc. brauch er ja wohl kaum ne 3,4ghz cpu^^
allerdings wirds frühstens nächste Woche nen screen geben da ich bei 1,36V schon 70° hab
am WE ma plan schleifen und dann sehn was das teil noch bietet hoffentl. machen die Pushpins vom Mugen keine Probleme... hab angst vor denen, unglaublich wie viel gewalt man aufwenden muss um die teile richtig zu befestigen
Super Ergebnis!
Glückwunsch
danke, der huaba sollte es mal schnell eintragen. im verkaufsthread kommt "bester E21x0 im forum" sehr gut
Hi,
kühlst du mit Lukü? Temps sind ein bisschen hoch, insgesammt finde ich.
Ice T