Ich hatte glaub @ default und 0,8xxV im load 32°, so muss des sein ![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drinaber glaubst ned da geht noch weniger? sollte sogar unter 0,9 was drin sein...^^
Ich teste grad ne energyefficient Eiinstellung mit meinem E2160....also 0,960V bei 8x250 und 32 Grad im 8K Test...( Mugen inkl Retention Kit)
wo kriegt ihr solche CPU's her ?
Ich hatte bis jetzt einen Athlon 64 3200+, der sich auf 3 GHz prügeln ließ und ansonten nur so mittelmäßige
Und nach mittlerweile knapp 4 Jahren OC Erfahrung würde ich mal behaupten, dass die CPU schuld war
Der letzte E2160 ließ sich noch mit ca. 1,4 Volt auf 3 GHz prügeln, was ja normalerweise auch noch recht locker drin sein sollte
hm glück?
ich hatte auch nen e4300 -> 1,43V@3ghz
mein e2180 dagegen packt mit 1,46V die 3,6 ghz
reine glückssache^^
kann ich nur bestätigen... schieß FSB-Wall![]()
Na ich denk mal das hier durchaus einige hingehen, sich mal für 400-500€ prozzis bestellen, selektieren und den Rest dank 14Tage... wieder zurück schicken. Wundern wirds mich zumindest rein gar nicht![]()
genau wegen solchen Aktionen kriegen jede Menge Leute "neue" tray CPU'sWenn das Siegel doch kaputt ist, geht das doch nicht mehr oder?
kann ich nur bestätigen... schieß FSB-Wall![]()