Ist aber eine heftige Temperatur der beiden Kerne unter Lukü und bei so wenig Spannung. Was hast du für einen Kühler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal das der IHS extrem krum ist.
Als Kühler habe ich einen Scythe Infinity mit einem 120er Coolink Lüfter.
Der Kühler wird nicht richtig warm, obwohl eigentlich ausreichend Wlp drauf ist.
Ich hab auch schon die 80°C Marke geknackt, das wurmt mich schon.
Eingebaut ist der Kühler schon richtig, hab sogar extra das Rentation Kit gekauft,
hat aber kaum Besserung gebracht.
ne, 1sec real = 2sec@prime@taskmanager. is einfach so (selloutzking hats mal erklärt, aber habs vergessen hdal selli )eigentlich nix... wichtig ist halt 3h im taskmanager soweit ichs verstanden habe... wenn da nebenher was gemacht wird, dauerts halt länger, wenn nix gemacht wird nur etwa 90min...
ich hab schon abbrüche nach 6h gehabt ..."3. cpu-z mainboard-reiter?!" ??
für coreTemp, kann ich doch nen anderes Prog. nehmen oder?
Jop taskma. hab ich vergessen.
PS: sind 90 min Prime ni bissel lange. 45 Min reicht doch um zu sehen, dass es stable ist. Aber ist ja dein Thread.
Ich mach nochma, aber heute is bissel knapp mit der Zeit. Was macht ihr nebenbei, wenn Prime rennt?
ne, 1sec real = 2sec@prime@taskmanager. is einfach so (selloutzking hats mal erklärt, aber habs vergessen hdal selli )
boxed kühler rutner und anderen draufKann ich mich bei Core Temp auf die Werte für die einzelnen Kerne verlassen? Core Temp zeigt im Leerlauf für beide um die 33°C an, jedoch verwundert mich das Speedfan neben den beiden Core Temps auch noch eine Gesamt Cpu Temp anzeigt und die ist dann ca. 10°C wärmer. Wie soll ich dass jetzt verstehen?
Ach ja, die Standard WLP vom Boxed Kühler nun runter und andere drauf oder reicht die aus?
also mein board macht offiziell 400 mit, darauf kann ich mich denk ich verlassen... pci ist auf auto oder auf 100 gestellt... müsste also au passen...
Magst einen Screen sehen wo der Abbruch (auf beiden Kernen) nach über 18 Stunden kam?PS: sind 90 min Prime ni bissel lange. 45 Min reicht doch um zu sehen, dass es stable ist.
@obersniggy
auf wieviel ghz läuft dein e2140 jetzt?
und, ist das board hier besser als das neo2 fr?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202419&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
mfg Daniel