Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raiden Zero schrieb:Hm, hab gerade gemerkt, dass meine Primewerte absolut ungenau sind, zumindest alles ab 2,95GHz...
Prime lief 1,5h bei 1.65V 2,98GHz und Games schmiert er nachca. 2 Min ab.
Superpi 1m macht er nicht mal annähernd durch...
sehr komisch...
OCCT war auch stable... -.-
Muss ich wohlalles nochmal anders testen
Raiden
HomerIII schrieb:is bei mir ich auch so liegt am ram, damit der auch mit stabli läuft braucht die cpu mehr saft.....nimmste small ffts? wenn ja dann isses klar
perator schrieb:also ich hab meine bh5's bis 247@3,3vdimm zum laufen gebracht, schlimm ist eher das sie am schnellsten bei 225fsb waren .. [timings nur 2/2/2/5 ..], wegen dem full pat beim p4p800-se ...
mfg
hol dir den p-m, zwischen dem a64 (non X2) und dem P-M wirst du keinen unterschied im alltag (windows) merken.bodo666 schrieb:hm naja weiß jetzt nicht sorecht was ich machen soll.
Ich könnte mir natürlich auch einen Opteron holen und OC, aber eigentlich wollt ich mal mit dem PM meine Erfahrungen sammeln.
CM50K schrieb:und grad TCCD soll doch am einfachsten zu handlen sein! wieso läuft der auf dem P4P800-SE nicht?
hat sonst keiner von den P4P800-SE usern TCCDs?
bodo666 schrieb:Denke ich auch. Ich werde den PM einfach mal ausprobieren.
hab mich unverständlich ausgedrückt, sorry. ich hab es mit 199MHz und 201MHz probiert -> der AGP/PCI takt bleibt bei FSB änderung fix (66/33). komischerweise hatte ich vorher 200MHz FSB eingestellt und der takt war meines erachtens nach auch bei einer FSB erhöhung/absenkung fix. muss ich wohl was übersehen haben. :/shpongle schrieb:@lady,nicht 200mhz,sondern 199mhz oder 201mhz.bei mir ging der agp/pci mit 200mhz auch mit hoch, beim fsb verstellen. ich hab auch keine ahnung woran der fehler liegt...
mfg