Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von bml2000
ich hab den jetzt bei 224 MHz (1:1) laufen mit 2-3-3-5 aber ich komm in SuperPi nicht an den Wert mit meinem MDT (225 @ 3-3-3-6) hin. Mitm Corsair hab ich mit den wesentlich besseren Timings und 2694 MHz nur 28.895 sec beim 1M Test - mitm MDT warens 28.094
CrispiN schrieb:da kann sich ja nicht viel verbessern. Die mittleren beiden Werte sollten immer mlglichst gering sein da sie am meisten Performance bringen.
äh die preise gabs schon früher aber na ja. auf jeden fall trotzdem toll. die cpu soll ja 479 ball und in 478pin geben. vllt. könnte sie ja dann aufs p4X800 passenMuhviehstar schrieb:Die neusten Nachrichten vom Yonah: Klick mich feste
bml2000 schrieb:Hab dann laut Everest 63.2 ns Zugriffszeit und 4484 MB/s Lesedurchsatz.
z1erer schrieb:doch ....!
hacki schrieb:ich hab irgendwas mit 5GB/s, aber einen 190er FSB (2/2/2/5 1T Timings)
smilling_bandit schrieb:EDIT: @nelson1210 wenn du wenigstens die letzten 10 seiten gelesen hättest wäre dir auf seite 11 mitte deine frage beantwortet worden. Denke das ist bei 16 seiten nicht zuviel verlangt.
Also hast du die command-Rate auf 2. Also bei meiner alten Gurke war die command-Rate die Einstellung, die mit Abstand den größten Geschwindigkeitzuwachs gebracht hat, vor allem in echten Anwendungen, Quake3 z.B. . Sogar die CAS-Latenz macht weniger aus und den ganzen anderen Kruscht kann man e fast vergessen.Kann mit 224 MHz @ 2-2-2-4-2 ohne Probleme booten.
smilling_bandit schrieb:Asus hat bestimmt nicht mit soviel begeisterung gerechnet. Wenn man bedenkt das die s479 boards eher randprodukte sind. Und oc krücken.
MfG
bml2000 schrieb:welches Board hast du ??
speiler_skodde schrieb:Frage ... welchen kühler habt ihr auf euerm adapter? also ich meine einen der sofort passt, wo man kein handwerkliches geschick braucht, im sinne von feilen.
hacki schrieb:Asus P4P800-SE
mit der 2T Einstellung komme ich auf 4.7GB/s
Edit: weitere Tests (2.0/2/2/5 & 2T)
190Mhz - 4,7GB/s
200Mhz - 4,977GB/s
210Mhz - 5,225GB/s
mehr wollt ich grad net versuchen *g*
Edit 2:
hm, welche Option im Bios schaltet zwischen 1T und 2T um? bin mir grad echt net sicher ob ich 2T drin hab...