Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
perator schrieb:also im bios kann man ja sowieso bis 1,6vcore einstellen ....
finde es sowieso sinnvoller den vcore mod zu machen, damit kannst wenigstens beim poti ganz genau die vcore einstellen, und bist nicht auf ratespiele mit einer tabelle ausgelassen ...
hab das mit dem litzen mod noch nie gemacht, also halte ich mich besser nun raus ....
static schrieb:Hat eigentlich mal jemand von Euch wieder was von Dröfl gehört?
Der hatte ja ein Problem mit seinem Adapter. Seitdem hat er hier nichts mehr von sich hören lassen
Mayk-Freak schrieb:Danke dir erst mal für deine Erklärungen! Habe jetzt 5 verschiedene litzen mod,s ausprobiert,leider bin ich mit keinem mod über 1,6V gekommen!Wahrscheinlich ist bei meinem Bord bei 1,6V schluß!Schade...
perator schrieb:du hast ja das asus p4p800-se laut sig.
mach doch einfach dort nen vcore mod, dann kannst ja weit über 1,6vcore geben [bis 1,68 bin ich mal gegangen] geht aber nach dem was ich weiß über 1,7vcore ...
mfg
Mayk-Freak schrieb:Ja habe das SE. Gibt es für den V-Core Mod irgendwo ne Anleitung und hast du den bei dir schon gemacht?
hellikopter schrieb:was haste denn für nen mod gemacht , einen mit permament 3,3V oder was dein nt hergibt , oder einen mit poti ?
hol dir doch bh-5 die gehen sehr gut , vor allem die alten
ballistix sind auch geil überlege auch schon die ganze zeit .... aber die pc4000er sind mir zu teuer und von den pc3200ern bei alternate gibts noch keine erfahrungsberichte
da sind wir alle mal gespanntAber die werd ich erst anfang nächsten monat holen.
muss erstmal nen weitern mod an meiner mach bezahlen, mit meinem 750er kann ich dann sicher 3,3ghz stable fahren, evtl. auch mehr.
hellikopter schrieb:da sind wir alle mal gespannt
(das machst du dann aber net mehr mit luftkühlung gelle )
Raiden Zero schrieb:So, hab vorhin erstmal den Vdimm Mod aufm P4gpl-X fertig gemacht.
Gleich mal ersten Riegel getestet... 245MHz sind noch 1M stable... eigentlich ja ganz ok.
Dann 2. Riegel rein... kein Bild beim booten.
Cmos Reset usw. hat alles nichts geholfen.
Also diesmal beide Riegel rein... bootet auch locker, solange der gute in Slot1 und der schlechte/defekte in Slot2 ist.
Das problem ist nur, dass ich dann nichtmal 210MHz 1M stable bekomme...
Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Tippe mal drauf, dass der 2. Riegel defekt ist.
Aufm DFI NF4 laufen die beiden aber locker ihre 267MHz 1m 2-2-2-5 bei 3,7V... schon komisch.
Wobei ich da afaik mit dem 2. Riegel alleine auch nicht booten konnte -.-"
Naja, hab keine Garantie und verkaufen will ich die keinem mehr.
Werd mir wohl ballistiX holen...
Gruß raiden
Smeagol schrieb:Is aber noch nicht so der Burner die 245 mit nur einem Riegel, dass können meine CH-5 aber bedeutend besser!
wäre ich für,Naja vieleicht hohle ich mir noch eine Bogi approved cpu