Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:So sorry muss nochmal nerven
Es kann nicht sein das bei euch der scheiß AIBooster leuft und bei mir nicht
Hier mal ein PIC>>>
...
Das kommt und dan immer noch "Division by Zero"
Habe schon das " , " weg gemacht..............hat niemand mehr einen Tipp???
Daikon schrieb:So viel zum Shuttle SD11G5 und OC-Möglichkeiten. Ich hoffe Bogi hätte/hat/hatte nichts dagegen, dass ich sein Bild benutzt habe.
http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=10932
Hallo!
Wir sehen unseren Markt nicht im Overclocking-Bereich. Sicherlich bieten alle Systeme Overclocking-Möglichkeiten, aber wir featurn diesen Bereich nicht besonders. Wer Overclocken will, macht dies ohnehin. Ob wir es unterstützen oder nicht.
Gruß
Bastian Fröhlig
Wir featurn es nicht, weil wir einfach die Befürchtung haben - und die Erfahrung - dass dann Overclocking auch von Usern betrieben wird, die nicht unbedingt die notwendigen Kenntnisse haben - und was das hinsichtlich defekten bedeutet, kann sich sicherlich jeder vorstellen.
Wiking schrieb:@Mayk-Freak
Deine CPU Wakü-Halterung sieht sehr interessant aus hast du davon noch bessere Bilder. Ist das ein Eigenbau oder gibt es das Teil irgendwo zu kaufen?
static schrieb:@Mayk
dein PC gefällt mir gut! ist das ein LianLi Gehäuse?
Raiden Zero schrieb:Sieht N1 aus der PC und das Ergebniss is auch ned schlecht.
Ich hoffe, dass ich so die niedrigen 25er oder hohen 24er mit Luft schaffe, mehr ist auf meinem Board fefinitiv nicht möglich, solange meine Mach ned drauf ist.
Werd mir aber wohl auch mal nen P4C zum testen holen, wenn ich denn mal Geld und Zeit habe
Sag mal, was bekommst maximal aus den BalistiX bei wei viel V raus?
Gruß raiden
**FREAK** schrieb:ich hab mir jetzt mal nen zalman 7000alcu geholt...bin günstig neu drangekommen....ich weiß der ST kühlt viel besser, aber is wurst mein c-m wird mit std. asus kühlblock nur max. load 45° geht mir nur um ihn a weng leiser zu machen.....(@5v)
und die montage vom zalman is einfacher wie die beim ST
p.s. 3fach posts
mal ne andre Frage, kann man eigentlich nen p-m @2,9ghz nur mit Lukü dauerhaft betreiben? also mit ST,.....oder wird er da zu warm....
weil gibt ja hier auch welche die ihren 2,6ghz p-m unter last mit luft bei 50° haben.......
Muhviehstar schrieb:Ja, aber du misst ja nicht an der heißesten Stelle und so ist die reale Temp. um einiges höher als da wo der Fühler sitzt.
Franzose schrieb:Wieso? Der fühler sitzt doch _in_ der DIE oder habe ich was verpasst?
static schrieb:imho sitzt der Tempfühler doch direkt inner mitte vom Sockel auf der Hauptplatine
Franzose schrieb:Beim Pentium-M doch nicht! Der hat doch auch die Temperaturdiode....
Meßfühler unter dem Sockel gibt es doch schon seit zwei Jahren nicht mehr...