Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
static schrieb:@dröfl
funktioniert dein P-M System wieder?
weil vor einiger Zeit hatteste ja ein Problem mit deinem Adapter gehabt. Was er nun defekt?
dröfl schrieb:Ne ist immer noch so ,ist aber egal bin aus dem Geschwindigkeits- und "ich brauch mehr Power Wahn" raus
Tuckere mit 1,2Ghz rum das reicht für meine Anwendungen/Spiele.
Mayk-Freak schrieb:@ FischoderAal:
So habe mal wieder eine neue SuperPI Zeit. Ich hoffe ja mal endlich, dass du meine Zeit auch mal wieder in die Liste einträgst, nachdem du alle anderen schon eingetragen hast. Immerhin hatte ich ja auch anfangs, wo der SuperPI-Thread geschlossen wurde, die Liste vorher ausgedruckt und dann eingescannt, so dass du die Werte übernehmen konntest. (Nur so nebenbei erwähnt.)
Die neue SuperPI Zeit habe ich mit meinen neuen Ballistix Trancern gemacht. Sehen dazu noch optisch in meinem Rechner gut aus, wie hier zu sehen ist :
Wie dir sicherlich aufgefallen ist verwende ich andere Einstellungen für FSB und Speichertakt. Deine beeindruckenden 310Mhz FSB + 248 Mhz Mem Takt stehen gegen meine armseligen 267 Mhz FSB + 214 Mhz Memtakt. Den Bandbreiten-Nachteil hab ich lediglich durch meinen besser gehenden Prozessor wieder wettgemacht und das ist ja nicht verboten oder. Mit Optimierungen hat das sehr wenig zu tun.Bogi schrieb:@ wiking
hast ja vorbildlich optimiert mit 107mhz mehr machst du gerade mal 0,079sec gut da werde ich das nächtstes WE mal den takt erhöhen und noch weiter 2 sachen optimieren und werde an dir vorbeischiessen bei deinem takt.
sr-71 schrieb:Hallo,
habe V-Core erhöht auf 1,375 V(max ist laut Bios 1.4125V
möglich), Multi dann auf 13 runtergesetzt(gibt aber nur 1,732 Ghz)
???
Kann man dann den FSB auf 200 Mhz im Bios setzen ??
Hatte schon Probleme mit einigen Anwendungen(z.B.Norton),
habe deshalb die V- Core wieder auf 1,325 V reduziert).
Wie geht es weiter ??
Du willst deinem Speicher mehr als 4 Volt geben? Was um alles in der Welt soll das bringen ausser ein paar gegrillten Speicherchips.Bogi schrieb:das mit 3,3v leitung ist schön aber ich komme da nicht so weit wie ich möchte da bei 4v immer die sicherung fliegt daher hoffe ich die 5v leitung anzapfen bringt mir das erhoffte resultat.
Bogi schrieb:hihi
so hab alles für die schaltung gerade abgeholt daher kann es morgen mir dem löten losgehen, gg