Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellikopter schrieb:mein adapter ist unmodded , charlie rückt ja keine raus , bzw. nennt keinen preis fürn sonm ding
Das gleiche Phänomen habe ich auch beobachten können.Freakfish schrieb:Sag mal kann das sein Pentium M irgendwie nen FSB Loch hat???
Bis 215 läuft alles stable mit 13er Multi 13x = 2800 MHZ, alles darüber läuft im Prime unstable, der macht dann einfach nen Reboot nach ein paar Minuten mit 13 er Multi. Auch 12x240 ist absolut unstable. Bei allem dazwischen macht er immer ein Reboot nach einigen Minuten bei Prime. An meinen RAM liegt es nicht er macht 280 MHZ mit is ja TCCD , wenn ich dann mit 260x11 Boote (2860 MHZ) läuft er absolut Prime Stable auch darüber mit 263 MHZ(2900 mhz) läuft er absolut Rockstable. Ich wollte mir ja eigentlich nen 2 gb KIt LL Speicher holen, aber wenn der auch bei 220 MHZ unstable ist , bringt das ja wohl nix. Dann wohl ehr Samsung UCCC oder Hynix D5.
ich hab ein ähnliche beobachtung gemacht!]LS|Predator[ schrieb:[...]
Letztens teste ich also noch ein mal mit clockgen rum und verhaue mir exakt genauso einen meiner Ballistix, gerade neu gekauft 0_o .
Der erste "Tote" (RAM) läuft auch in anderen Boards nicht mehr, macht genau die gleichen Symptome... und bei dem 2. Opfer gehe ich mal ganz stark auch davon aus :/
Würde mich mal interessieren, ob schon sowas von euch beobachtet wurde
[...]
]LS|Predator[ schrieb:Hm *Hoffnung aufkeim*
Aber... wie soll ich das Procedere machen, wenn meine Kiste gar nicht mehr mit den toten Riegel startet?
Hm.
Hatte mir ja schon fast sowas banales gedacht...
Hm ich probiere das mal mit dem Pins abkleben und nur die SPD-Pins überlassen
Mensch Pins abkleben ^^ das erinnert an VCore-Mod an Slot1
Supermax2003 schrieb:Gibt es noch irgendwo das P4GD1 für max 100 Euro zu bekommen? Bei ebay gabs die zuletzt für ca. 200 und momentan gar nicht Und bei Geizhals findet man die gar nicht!
Das p4gpl-x ist zwar auch ok und für 60Euro zu haben, aber man hat eben nur 2 Ram Slots
smilling_bandit schrieb:na und dann kauf dir 2x1gb riegel.
MfG
cento6 schrieb:Sry bist du sicher das die Ramms hinüber sind?hast du nicht die möglickeit die wo anders zu testen!
bei mir war aufjedenfall so das zumindest ein piepen zu hören war.
1xlang
2x kurz
und das andauernd. die liefen dan nur noch im lappi und zwar als teildefekt,in der zwischenzeit habe ich Sie wieder zum lebebn erweckt.
@Hugel hat dir den Link schon gegeben ist auch ziemlich einfach sehr gut beschrieben.
Müßt erst den Prog.Thaiphoon Burner v1.0.0.4 herunterladen dannach dein dazu passende Zip datei Crucial Ballistix das findest du auch im Forum.
hier noch mal den Link für den
Thaiphoon Burner
http://www.softforall.com/Utilities/System/Thaiphoon_Burner09140600_download.htm
da müßte auch die passende Zip datei für dein ramms sein.
Crucial 512MB
http://xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=42257&d=1137172825
sind die auch defekt ?
2x OCZ ELDCGEVX-K ( naja jedenfalls die 2*512er VX PC400er)
http://xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=42323&d=1137306226
Noch was wegen dein Board ich habe übrigens das gleiche hab aber in der zwischenzeit den SE Bios Geflascht und wird auch als P4P800SE erkannt mit den vorteile das du nun im Bios wieder alles einstellen kann Multi,Vcore,und noch einiges einstellen kannst.
]LS|Predator[ schrieb:Nungut hätte mich auch gewundert, der Mensch damals war eher in AMD-Sachen verschossen
Hm das Aopen will auch nicht mit den SPD-Kranken booten.
Gibts da keine Liste von Boards, die das packen?
Ich suche mich hier schon halb bekloppt... nein mehr als halb
lady schrieb:blöde frage: wie kann ich erkennen bei welchen modulen noch was zu retten ist?