Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke dort kannst du einen thread mit deinem problem eröffnen.hacki schrieb:kann mir evtl. jemand bei meinem "3.3V Vdimm"-Problem helfen ?
*Daniel* schrieb:Okay Danke schon mal.
Dann warte ich mal auf das neue P4C mit den Mod´s und auf die old BH-5.
Bin mal gespannt was daraus kommt.
Der Screen von hipro ist gut
bodo666 schrieb:Habe mal eine Frage bzgl der 7x0 und 7x5 Reihe.
Die mit einer 5 enden sind ja die älteren Modelle die nur 100Mhz FSB haben und dafür nicht so gut zum OC sein sollen. (Ich hab gehört so bis 160-170Mhz FSB sollen die gehen). Und die mit einer 0 am Ende sind die neueren Modelle mit 133Mhz FSB. Liege ich da richtig?
Nochmal zu CG: Muss ich jetzt einen anderen nehmen oder kann ich den vom P4Gd1 benutzen?
CharlieB schrieb:Q540****
ist ne CPU aus der 40ten Woche 2005 gebaut in Malaysia
Man kann gewissen Tendenzen aufs OC aus der Herstellzeit/-ort schon schliessen,
aber das ist nie mehr wie ne Vermutung ...
CB
midfielder82 schrieb:muss ich beim asus p4p800se irgendwas im bios umstellen, damit der adapter funzt? das board funktioniert, und bios 1011 ist auch drauf.
problem:
wenn ich den rechner starte gehen die lüfter an, es kommt nur kein bild. die agp graka funktioniert aber mit einer sockel 478 cpu.
kann also doch nur an dem p-m liegen, oder?
bodo666 schrieb:Habe mal eine Frage bzgl der 7x0 und 7x5 Reihe.
Die mit einer 5 enden sind ja die älteren Modelle die nur 100Mhz FSB haben und dafür nicht so gut zum OC sein sollen.
midfielder82 schrieb:muss ich beim asus p4p800se irgendwas im bios umstellen, damit der adapter funzt? das board funktioniert, und bios 1011 ist auch drauf.
problem:
wenn ich den rechner starte gehen die lüfter an, es kommt nur kein bild. die agp graka funktioniert aber mit einer sockel 478 cpu.
kann also doch nur an dem p-m liegen, oder?
Freakfish schrieb:nochmal an die Leute die mit PAT fahren, ihr bootet unter 200 MHZ und dann zeiht ihr bei clockgen den Takt einfach hoch???
Bei mir gibt es da jedes mal ein freeze....
Was habt ihr im Bios unter dem Perfomance Modus eingestellt ???
Und ist der MAM bei euch an?
Wie sieht es mit den Subtimings aus RMS und tRas
dröfl schrieb:*wegeditiert hat*
uups war mir doch anscheinend bekannt,hab dort ja reingepostet