lady schrieb:
vergiss das ganz schnell wieder! was soll das bringen? dau schutz oder "bessere" wärmeleitfähigkeit!?
ernsthaft: ich schätz die abmessungen von einem turion anders ein, hab aber nicht nachgeschaut.
also so ganz zum Belustigen ist das nicht,
uU ist ne Dau kappe schon fast Pflicht (KoKü)
Auch werden die Abmessungen in Ordnung sein, denn der Rand darf ja nicht auf dem PCB aufliegen, es passen ja auch welche vom A64/Opteron, die hab ich selbst schon verwendet
Ich bin sicher, dass bei einem 2 stelliger %-Satz aller Pentium Ms hier im Forum, das DIE schon leicht angefressen ist.
Ich selbst hatte auch schon welche, das passiert einfach sehr schnell mit schweren Kühlkonstruktionen,
vor allem wenn man oft wechselt.
Es gibt zwar noch andere Schutzmaßnahmen, aber die Kappe hat durchaus auch ihre Berechtigung.
cento6 schrieb:
es liegt Definitiv am Adapter da ich und auch und noch einige das gleiche problem hatten.
ich habs zwar schon erwähnt,
aber ich hab echt ein Board hier das genau diese Symptome hat,
und ich hab mehrere Adapter vcersucht, neue Biosbatterie etc.
nichts half es kann auch echt am Board liegen, was ich aber doch in eurem Fall nicht hoffe
Freakfish schrieb:
ich weiss auch das es am adapter liegt, ich will aber trotzdem erst nen neuen ct479er bis ich meinen kaputten rausschick, kann der CharlieB dann für 2 Euro+Porto haben
thx