Rumburak
Enthusiast
Aber Du vergisst den PCIe-Takt bei dem Board. Is bei FSB > 200 nicht mehr fixed. Mir is schon eine Platte abgeraucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, hellikopter. 260 MHz FSB kann ich vergessen.lady schrieb:meinst du mich?
Lass mich raten: von Alternate...druesel schrieb:Son 5AMM7J... habe ich auch.
Ne, hab ne WaKü wegen der Ruhe. Wobei ich sagen muss, dass die Dothans die ich bis jetzt hatte nicht großartig drauf angesprochen haben. Mein vorheriger ist unter WaKü 2,8GHZ stable gelaufen, auf der Testplattform mit Stockkühler hat er das beinahe auch gepackt (ca. 2,75GHz), nur etwas wärmer.Joker (AC) schrieb:....bei 6800U und XT-PE ist es bei mir auch so- die ATI spackt schneller rum.
mfg
PS: Würde mich mal so interessieren......
Wer hat hier einen P-M mit LuKü @ 3 Gig? (Bzw, die 3,2 mit WaKü haben, bekommen sicherlich 3Gig mit Air hin)
Du Tias, Helikopter , Bogi(?), Wiking, Lady, Mayk-Freak.....wer noch?
cento6 schrieb:hier nochmal ein richtiges schnäppchen,im moment auf 200 steine...
krank oder http://cgi.ebay.de/ASUS-P4GD1-Socke...yZ100656QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem Viva La France
Jemand interesse an meine
Cpu
Adapter
Graka
P4P800SE
zalmann7000CU
Danke
eventuell später Crucial oder Old Bh5(twinmoss)
Frage hier an profis kann ich die sachen auch hier anbieten!im Verkaufsthread?
Danke
druesel schrieb:Hmm... schon merkwürdig.
Bei meinem letzten P4PL-X ließ sich ( gleiche CPU wohlgemerkt) alles normal einstellen.
Leider habe ich erst später von dem clockgen/cpu-z Problem erfahren^^ und mit den Rams hat sich gleich noch das Board verabschiedet.
Naja, dann muß ich es halt zurückschicken, obwohl ich von sowas eigentlich gar nichts halte.
Aber ich habs erst vor 10 Tagen gekauft und so ist es für mich unbrauchbar.
MfG
Onkel_Otto schrieb:@ Sighfreak
Willkommen im Club.
Wie sieht denn die Seriennummer Deines Boards aus? Die erste 6 Stellen reichen. Wann gekauft? Welche CPU (sSpec-Nr.)?
Das mit dem BIOS umschreiben macht nur dann Sinn, wenn ASUS Recht haben sollte und das Problem durch die CPU hervor gerufen wird. Aber ältere Versionen des Boards haben mit den gleichen BIOS-Versionen keine Probleme gehabt.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition an ASUS vorbereiten.
..muß mich da aber erstamal noch um einen neuen Gewindeschneider kümmern damit die original Schrauben vom Zalman passen oder ich muß neue Schrauben kaufen die ich beilegen kann.lady schrieb:@BUG.
ich nehm ihn mit den halterungen *g*