Supermax2003
Urgestein
Heute ist mein P4GPL-X angekommen Ich werds dann in 3Wochen zur 7900 testen. Vorher bau ich nicht alles um, da ich ja keine PCI Karte habe ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metaphore schrieb:Hi,
@cento6 - Das tolle Schnäppchen liegt jetzt schon bei 120,-.. das bisschen Extra beim GD1 vs. GPL-X ist diesen Aufpreis sicher nicht wert!
Metaphore schrieb:Und watt is dat: P-M's mit S478 lt. Intel
Metaphore schrieb:Hi,
Kann ich nur die 479er CPUs mit dem Adapter verwenden? Oder spielt es keine Rolle, ob die CPU selbst Sockel 478 oder 479 ist? Bisher war das einzige, worauf ich achten sollte (soweit ich es verstanden hatte), dass ich keine von diesen Under-Voltage-Viechern erwische... Oder dürfen es nur welche mit einem bestimmten Stepping sein.. wie oder was?.. Hä!?!?
Also - welche genau kann und sollte man denn nun verwenden?
Vielen Dank im voraus..
Oerkel schrieb:ich habe ja ein p4gpl-x wo man die spannung nicht ändern kann,wegen oem c-m, also brauch ich nen mod.
jedoch möchte ich nicht am borad runlöten!!
kann man den ct-479 mit men vcore mod versehen den adapter möchte ich wohl modden, da ich dann auch direkt alle anderen mods machen kann.
cento6 schrieb:an alle wo ein P4GD1 suchen.
wird bestimmt eine richtiges schnäppchen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6849172652&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
ich glaub ich sollte meins mal reinsetzen .....4ng3ldust schrieb:In den USA gehen die teilweise für 300€ weg. Nur noch krank!
Was heisst hier auf Leute ? Wir wollen von Dir was sehen (wie auch immer das zu verstehen ist )lady schrieb:auf leute posten, haltet den thread am leben!
btw: hab dem thread mal 5 sterne gegeben
Oerkel schrieb:selber quoten ist zwar doof aber möchte genre ne antwort auf die frage.
mfg Örkel
Das meinte ich doch, tztz böser Centocento6 schrieb:ps wie siehts aus mit dem Superpi versuch!
Tias schrieb:Das meinte ich doch, tztz böser Cento
aber es gibt doch auch S479 DC´s ?FischOderAal schrieb:P-M Dual Core, damit meinst du Yonah, oder? wenn so dann passt es nicht, da sie ein anderes Pin und elektrisches Layout hat.
es kommen aber bald etliche Boards (anfang März) die dafür geeignet sind
schon bekannt wie die Yonahs so gehen (leistungsmässig/ocmässig? )Tias schrieb:@ Janchu
Das sind Yonahs, wie Fisch schon bemerkte.
@FischOderAal
Was macht denn Dein Sys. Lüppts wieder ? Die Frage von Lady war wohl an Dich.
Oerkel schrieb:selber quoten ist zwar doof aber möchte genre ne antwort auf die frage.
mfg Örkel
jop, hab FischOderAal gemeint.Tias schrieb:@FischOderAal
Was macht denn Dein Sys. Lüppts wieder ? Die Frage von Lady war wohl an Dich.