Rumburak
Enthusiast
Das dritte Board mit 5AMM7J. Da ist doch Methode drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lady schrieb:btw: ich hab selbst seit 2 wochen hier ein P4GPL-X als reserve für mein P4GD1, so langsam juckt es das board zu testen..
FischOderAal schrieb:Marktplatz -> Angebote
da wirstes garantiert los. is derzeit ein richtiger run auf CT479
same as me buddy Ram und Mobo futsch. auf Ram is noch Garantie... hoffe die tauschen es... aber mein Board hats zerrissen. naja, hab ein neues in Aussicht, Geld ist überwiesen, hat allerdings kleine Mäkel.
dennoch eine schweinerei... hab das erst hier erfahren! warum wurde das nicht an die große Glocke gehängt?!
cento6 schrieb:hab ich schon getan Danke
hättest du interesse am meine board?
sicher das die Ramms hinüber sind,hast du sie nicht wo anders testen können.
bleibst du trozdem noch den M treu bis halt der Yonah kommt,oder was ist es für Board wo du dir zugelegt hast.
gruss
FischOderAal schrieb:also meine Rams sind hinüber (habe es bei einem Freund (MAD'ler) in seinem A8N Sli ausprobiert)
cento6 schrieb:jetzt ist ja sowieso schon zu spät
du hättest Sie auf ein sockel A board testen müssen oder Via Kn da die nur mit 266 fsb laufen.
So wars bei mir z1erer,Lady,und noch jemand hier in M-Thread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156228&page=51
naja hätte eventuell für dich testen können obs sie nur Teildefekt sind.
Gruss
FischOderAal schrieb:ja, ich weiß aber ich versuche erstmal das mit Garantie durchzubringen. falls sie die verweigern kann ich immernoch deine Hilfe in Anspruch nehmen! das du diese anbietest weiß ich zu schätzen und es ehrt dich!
nur denke ich das zumindest der Speicher vom local Dealer ausgetauscht bekomme. die testen immer auf Plattformen die sie gerade für Kunden zusammenbauen
Ich hab den WB3 Gold von Zalman der ist nur etwa halbsogroß wie der WB2 und passt auch ohne Mods.HugeXL schrieb:Brauche schnell eure Hilfe:
Welcher Wasserkühler passt denn ohne oder wenn mit, welchen, Modifikationen auf den CT-479 + P-M?
Ich habe den WB2 Gold von Zalman, suche aber nach einer leichteren und besseren Lösung!
wie gesagt, das hat man mir erzählt, obs stimmt weiß ich nicht..CharlieB schrieb:ob das am Netzteil liegt?
Also ich hab gute stabile gemoddete, und Booster suckt trotzdem ...
was ist den das?CharlieB schrieb:Ich hab jetzt den Noctua NH-U12 auf meinem Board,
und der ist ja echt mal fantastisch...
lady schrieb:guten abend allerseits!
ich bräuchte empfehlungen von euch (je mehr, desto besser) welche NTs einwandfrei mit dem OCZ DDR Boster auf einem P4C funktionieren. meine beiden Enermax (ELT400AWT und ein älteres EG365AX) sind nämlich extrem zickig was den Booster angeht. ich hab 0 ahnung von dem teil, aber laut einem user sollen nicht alle NTs mit Booster reibungsfrei zusammenarbeiten. daher meine frage: welche NTs - neben der OCZ eigenen ModStream baureihe - könnt ihr empfehlen?
*zu helli schiel* du hast doch eins mit dem es lüppt!? wenn ich mich recht erinnere war's doch ein Tagan, oder!?
optimal wäre es, wenn jemand so ein NT für mich über hätte und es mir kurzzeitig (ca. 1 woche) zur verfügung stellen könnte! bis auf das netzteil habe ich jetzt alle nötigen komponenten beisammen.
danke schonmal!
lady schrieb:was ist den das?
lady schrieb:hast du andere vorschläge, außer gleich nen railmod?
lady schrieb:^^ desktop von 'nem freund