Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pajaa:
Ich hatte auch mal ne CPU von Cento, ist bei mir auch nicht so gelaufen wie bei ihm, er hat halt ein fully modded Board und wenn er 1,6v einstellt, hat er 1,6v... ich hab da beispielsweise nur 1,53..
Also -> Droopmod
Hab ich, dank Bug.
dann brauch ich wohl auch noch nen vcoremod.... @Bug.
..schon, aber ich habe gerade etwas wenig Zeit dafür. Also wenn es nicht eilt und du ggf auch mal 4 Wochen ohne Board auskommst klappts vieleicht. Habe derzeit einen 10 bis 12 Stunden Tag und am WE bin ich unterwegs oder auch abundzu auf Arbeit.@Bug
Wärst du bereit dazu?
..schon, aber ich habe gerade etwas wenig Zeit dafür. Also wenn es nicht eilt und du ggf auch mal 4 Wochen ohne Board auskommst klappts vieleicht. Habe derzeit einen 10 bis 12 Stunden Tag und am WE bin ich unterwegs oder auch abundzu auf Arbeit.
cu
BUG
Ich hatte den Evo früher auf meinem 760er, heute kühlt er meinen alten Prescott. Ich hatte es so gemacht wie im Kühlungs-Fred beschrieben, dass ich mir die Alu-Klötze geholt hab, da musste ich allerdings noch ein wenig nacharbeiten (feilen), hab die dann reingemacht, beim Evo bei der Plexischeibe ein Stück rausgesägt wegen der Spannungsversorgung und hat alles geklappt.Jemand nen Cuplex Evo im Betrieb?
Kann der Jenige mir ein paar Bilder bzw. Vorschläge zukommen lassen, wie ich meinen Kühler aufs mainboard bringen kann.
Der Boxedkühler taugt bei mir nix, da ich schon load 70Grad bei 1.4V habeund die CPu runtertaktet.
was bei dir ein Problem ist, ist bei mir normalSo neue Probs aufgetaucht.
Habe mein p4P800@se geflashed.
Ich kann den Ramtakt nicht mehr unter dem Fsbtakt laufen lassen.
Es ist nur minimal 1:1 möglich. Möchte aber gerne 10*260mhz und Ram 3:4 200Mhz laufen lassen. Und ich kann zudem nicht mehr wie 1.6Volt einstellen, vorher gingen bis zu 1,9V.
Gruß Murkser
PS: durch googlen konnte ich nichts verwendbares finden
So neue Probs aufgetaucht.
Habe mein p4P800@se geflashed.
Ich kann den Ramtakt nicht mehr unter dem Fsbtakt laufen lassen.
Es ist nur minimal 1:1 möglich. Möchte aber gerne 10*260mhz und Ram 3:4 200Mhz laufen lassen. Und ich kann zudem nicht mehr wie 1.6Volt einstellen, vorher gingen bis zu 1,9V.
Gruß Murkser
PS: durch googlen konnte ich nichts verwendbares finden
hi
ich habe ein celeron M 370 auf einem asus P4P800 SE und ich komme nicht über 2,56 oder so.
woran lieght das an dem adapter oder an der cpu??
also die cpu ist auf einem unmoddet adapter der auf einem full moddet asus
P4P800 se. ram sind 2x 512takeMs ddr400und graka eine ati radeon 9250se
nt is ein fsp group 300 wat
beim testen habe ich 1,50 vcore gegeben
100 post