Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denk eher, dass deine CPU nicht die beste istjap... schlecht?
Als ich das grad gelesen hab dachte ich du meinst das ironisch, weil ich so vom Thema abgewichen bin@Freakfish + KRambo
Freue mich sehr, daß hier immernoch aktuelle Probleme mit den P-M´s besprochen werden und somit dieser sehr interessante Thread noch nicht ausgestorben ist. Danke.
Mach am besten beide, ich hab meinen Adapter bei BUG modden lassen, der macht super Arbeit...und das P4GD1 modde ich mir demnächst noch selber. Dann will ich aber 3,1GHz sehenDenkt ihr, ich sollte deshalb lieber einen VDroop-Mod für das Board machen als den CT-Mod?
Meinte ich tatsächlich ehrlich. Es gibt auch noch nette Menschen auf diesem Planeten.Als ich das grad gelesen hab dachte ich du meinst das ironisch, weil ich so vom Thema abgewichen bin
Naja, beides wollte ich eigentlich nicht machen, da zum einen das Risiko eines Ausfalls noch höher ist und zudem die Mods von jemandem gemacht werden müssen, wodurch es dann auch teurer wird. Ich möchte wirklich mit minimalstem finanziellen Aufwand etwas erreichen. Deshalb die Frage, was bei mir eher etwas bringen sollte?Mach am besten beide, ich hab meinen Adapter bei BUG modden lassen, der macht super Arbeit...und das P4GD1 modde ich mir demnächst noch selber. Dann will ich aber 3,1GHz sehen
Schön, daß wir einer Meinung sind.Übrigens bin ich der Meinung man soll diesen Fred hier nicht aussterben lassen, wenigstens muss ich dazu nicht mit mir selber reden
Würde die beiden Mods gern selbst machen, dann wäre es natürlich preiswert, das ist klar, allerdings habe ich nichtmal einen geeigneten feinen Lötkolben, weshalb ich dann doch jemanden damit beauftragen müßte.@Voodoo5_5500
Also ich würde auch beide Mods machen.
Der VDroop Mod geht recht einfach (wenn Du ein wenig Löten kannst kannst Du den selbst machen). Und er ist sehr billig weil Du nur einen Drehpoti brachst.
Der Adapter Mod ist nicht allzu schwer - jedoch ist es mühsam die Teile zu bekommen, und er dauert etwas länger - eben weil es mehrere Teile sind.
Mehr bringen würde ich sagen würde der Adapter Mod. Eben weil Du einen C-M hast die da oft gut davon profitieren und weil der Droop Mod eher selten die Übertaktbarkeit steigert - sondern eher bei Stabilitätsproblemen hilft.
@Bucho
Bei im Bios eingestellten 1,6V fällt er unter Prime95 auf 1,5V.
Das ist in meinen Augen viel zu viel.