Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Cento6
He. Planste einen Umstieg auf Cornroe? Was willste für die "fast" 3Ghz?
Gruß Murkser
PS: Off topic: Bin unzufrieden mit meinen Rams. Meinste den TCCD´s kan man mehr wie 2,75Volt; geben so was wie X>3V?
ne noch nicht!
will erst mal sehen was die mit dem Asrock Board erreichen!
@tigger
"aber wie gesagt will erst mal abwarten wie der 730 geht und sich die Ganze sache mit dem Asrock Conroe865PE entwickelt Ocen usw.."
Das bezweifel ich aber stark, daß eine X1950Pro mit der modded GS+ von Cento6 mithalten kann.Stimmt nicht, es sollte ja noch die X1950 Pro für AGP erscheinen, das dürfte bis dato die schnellste AGP Karte sein wenn sie erscheint der PM sollte da eigentlich auch keine Probleme haben um mit der Karte mitzuhalten
Mit 1,45 scheints auch zu gehen .
Für mein 740 habe ich 60€ bezahlt bei ebay. beschweren kann ich mich nicht .
Muss ich beim AGP ne Frequenz fest einstellen oder ist Auto ok ??
Was bringt mir denn ein se bios was ein 800-e-deluxe nicht hat ?
und wie Flash ich das bios am sichersten ?? ich letztens das neue bios für mein p4p800-vm flashen wollte habe ich mir 2* nen fehler geholt und dann hat sich das bios geschrottet.
eigentlich doch nur das bios auf ne bootrom und dann pc damit starten oder?
das was du geschrieben hast war der teiler oder?
also 266 und 333 kann ich auswählen und mehr brauch ich ja nicht da der Crucial ballistix von mir eh nur 250 bei 2,85V und 2,5-2-2-5 macht und bei angepeilten 2,6ghz und nem fsb von 200 liegt der Ram wenn ich den teiler auf 333 stelle liegt er nach dem oc bei ca.499 also ~250mhz.
PS wie viel volt brauch man für fsb 200 und kann man den mit dem asus Lüfter erreichen ?
Momentan bin ich bei fsb185 mit 1,45Volt
ich habe es erst auch nicht geklaubt aber es ist so
da bin ich und der der forher den wr hatte
http://www.ripping.org/database.php?cpuid=232
Push kann mir jemand meine frage im Beitrag 2457 beantworten ??