Eisdealer22
Neuling
hey cento, weißt du noch wie hoch mein 740 mit modded adapter und board ing? find den screnn nimmer, glaub das waren 2938mhz oder so.... muss morgen nochmal suchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey cento, weißt du noch wie hoch mein 740 mit modded adapter und board ing? find den screnn nimmer, glaub das waren 2938mhz oder so.... muss morgen nochmal suchen...
Also als erste wurde ich dein Board mit den
SE@Bios flashen.
Hi,
hab eben mal das P4P800 zum SE gemacht, ging problemlos, die neuen Teiler sind alle drin. Nur der Prozessor ist noch locked, der Multiplikator lässt sich nicht auswählen. Liegt am Northwood?
Als CPU werde ich mir dann wohl einen M730 holen, sind gerade ein paar bei eBay drin. Wenn ich richtig gelesen habe ist es ja egal ob SL86G oder SL86M (Intel verwirrt da ja ein wenig mit 478pin und 479), dürften ja beide passen.
Falls noch jemand was gebrauchtes zu veräußern hat wäre ich natürlich auch interessiert.
Schönen Tag noch
MfG
Sascha
Stop machmal langsam..
@Sascha
um ein Pentium M zu betreiben brauchts du den Adapter CT-479 die Cpus kannste nett so auf dein @SE druff tun.
Ja ich hatte bis vor kurzen ein Komplett System mit den 730 sogar ein sauschnelle.
nur seit Sonntag gehört es auch ein Pmler von hier @Tias hat es ertseigert.
bin ja gespannt wie weit er kommt.
Wenn ich du wäre wurde ich den Northwood bei Egay verscheppeln, da grad jetzt komischerweise mehr kohle dafür bekommst als für ein schnellere Pentium M.
Dan wurde ich mir für die kohle den Adpter +Cpu holen.
@Keksonator
übrigens im moment bin ich mit dem 06 auf knappe 6400 bei 700/750
2,7Ghz.
um ein Pentium M zu betreiben brauchts du den Adapter CT-479 die Cpus kannste nett so auf dein @SE druff tun.
Wenn ich du wäre wurde ich den Northwood bei Egay verscheppeln
verkaufe mein wunderbares PentiumM System nebst P4GD1 moded Adapter und TCCD Ram:
Unser eigentliches Hobby ist nämlich noch verstrahlter als das bisschen PC Gebastel
nun doch tot oder was?
hmm, kennt jemand das p4p800-vm/s ?
anscheinend eine oem-version vom vm - läuft darauf der ct479?
hat noch jemand ein p4p800-vm zu verkaufen?
oder ein anderes p-m micro-atx board? (aopen oder dfi z.b.)
@Cento
Was hast den noch für dein Paket bekommen, das es ein Schnäpchen war?
aua cento, da hätt ichs lieber behalten. da ich für mein p-m sys auch nix mehr bekomme bleibts bei mir, atm noch als hauptrechner und wird dann später server werden. p-m is das geilste