Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
was hast Du denn für ein Board? Vielleicht liegts bei mir dran, das es kein "echtes" P4P800-SE ist sondern ursprünglich nur ein reines P4P800 bei dem nur das BIOS des SE aufgespielt wurde... Naja sei es mal drum, bis jetzt gabs mal keine Probleme mehr.
mFg
Sascha
Ja, ich habe ja die neueren BH5 und die sollen nur 235MHZ mit 2-2-2-5 machen @ 3,2 V.... aber immerhin etwas mehr FSB als 200....
Was würdest du denn für den Booster haben wollen?
Wenn der auf Cento seinem P4P lief, wirds wohl auch auf meinem P4C keine allzu großen Proleme geben. Werde mich nochmal schlau machen, wie ich das Ding anwende und was zu beachten ist. Denn ne aktive Kühlung brauch ich sicher noch.
Wenn jemand von euch Tips hat, zu dem Teil.... dann immer her damit.
Denn so ein Teil reinstecken und an nem Poti drehen ist immer noch einfacher als nen Mod am Moard.
Was ist die Max Spannung die ich da geben kann?
Die Spannung wird ja im LED Display angezeigt, so dass ich nicht nachmessen muss....
Besten Dank....
edir: seh gerade.... kompatibel zum P4C800 Deluxe bis 3,6V.... sau stark... genau mein Ding....
Außer den RAMS kann ja nix kaputt gehen, denn mein Board will ich schon behalten. Ich würde Rotz und Wasser heulen, wenn ich mein gutes altes p4C in den Himmel schicke
Naja, habe leider keine OLD BH5... nur die neuen... wie gesagt, laut Vorbesitzer sind 235 drin....
Aber so 100€ nochmal ausgeben hab ich eigentlich weniger Lust.. so mal 20 für den Booster und noch nen modded Adapter sind ok, zumal ich dann meinen verkaufen kann... aber für das System keine größeren Anschaffungen mehr@Sascha
im V-forum werden grad 2x 512MB OLD BH5 geboten PC 3500, die wären die richtige für dich, hab zwar selber geboten aber wer weiss...
Also ich bin fast so weit zu sagen... ich besorge mir noch einen modded Adapter und diesen OCZ DDR Booster und teste nochmal, was da geht....
Denn einfach so am super laufenden System zu sitzen ist zwar schön, aber wieder was zu bauen (mit geringem Aufwand) und testen ist doch immer wieder was feines.
Also:
Modded Adapter gesucht + DDR Booster gesucht....
Ich weiss ist nicht der Marktplatz, aber hier schauen doch eher mal Leute rein, die sowas evtl. noch übrig haben. Und wenn ich einen "Suche" Thread aufmache... wie gross ist die Chance, das jemand genau diesen Thread findet.
EDIT: Nun gut, habe doch einen Thread in den Gesuchen auf gemacht: klick
Ein Kumpel von mir löst gerade sein PM System auf, wegen Umstieg auf C2D. Der hat einen modded Adapter eingebaut, welcher jetzt dann zum Verkauf steht. Außerdem ein modded P4GPL-X und sein alter CM 350. Kannst ja mal sagen, wieviel Du für den Adapter bezahlen würdest.
@ martma
welchen FSB packt denn das Board mit dem Adapter ?
Vcore ist mir recht schnuppe, der C-M 370, der hier rumliegt, hat afaik die 2,5 Ghz mit recht wenig Saft gemacht, die Hürde war halt nur der unmodded Adapter
Mit einem PM sind 245MHz drin, die Vcca ist scheinbar optimal eingestellt, hat ja auch "CharlieB" gemodded. Allerdings muss man dazu den Onboard SATA Controller im Bios ausschalten, da dieser bei 215MHz abstürtzen würde. Also entweder nur IDE Laufwerke verwenden, oder einen PCI oder PCIe SATA Controller einbauen. Einen PCIe SATA2 RAID Controller "Dawi Controll" hätte ich noch da.