Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw: 2,7GHz unter dem stockühler sind schon nicht falsch... bei welchen Temps und bei welchem VCore werkelt er denn?
MfG Loopy
und 3,3V - dürften bh-5 sein251x12 mit 2-2-2-5 und 1:1
Das war nicht unsere Absicht "Streichel-Streichel"He Jungs ihr fallt mir ja alle in den Rücken
Wobei ich meinen besten SuperPi Wert mit Deinem Schätzchen mit einem 5:4 Teiler erreicht hab.Timings erhöhen bringt bei BH5 nicht viel... wenn nicht sogar gar nix
Viele Riegel booten nicht mal mit CL2,5.... das ist ja auch nicht Zeil er ganzen Aktion. Ziel ist es, die 2225 bei möglichst hohem Takt beizubehalten.
RAM Teiler fallen auch weg, weil dann die Performance leidet. Wenn es wirklich keine Möglichket gibt, wie ich die 232 MHz erreiche, wird das der letzte Weg sein, um meine CPU auf 3GHz zu bringen, aber an sich sollte es schon 1:1 sein. Wenn die CPU Mods (also VDrop und VCore) auch solche Probleme machen, dann kann ich mir aber auch die 3GHz abschminken
MfG Loopy
Bei dir liegt es doch am NT, oder? Bei mir ist noch keiner abgeraucht... oder hast du eine andere Vermutung für dein Adaptersterben?Wenn dir 4 Adapter abrauchen dann hört das Gebastel auf.... C2D ich komme...
Naja.... ich lege da lieber Wert auf Aquamark und co.... SuperPI ist ganz nett, aber nicht wirklich soo interessant für mich
loopy83 schrieb:Ich hoffe, dann sind 27s kein Thema mehr