Hi loopy
Bist wieder fleissig am testen. Richtig so
Ich hoffe ich bekomme bald meinen BH-5 Ram und meine 2900Pro 256 bit.
Dann wird meine alte Eheim 1250 eingebaut und ne Trockeneis Session mit Salz veranstaltet
Hoffe mal ich schaffe so die 3400Mhz
Grüssle Murkser
Na klar.... GO HARD OR GO HOME
Nur am testen.... das wird sich sooo schnell auch nicht geben.
Ich stelle gerade aus dem was ich habe nen gutes DICE System zusammen, dass ich dort das maximale rausbekomme.
Wo wohnst du ?
XtremeHunter macht bei meiner Session mit, geht mir ein wenig zur Hand und überlegt ob er sein System mit nem 6420 auch testen soll.
Vielleicht passt es ja und wir können alle drei zusammen was machen?
Pot und Iso hab ich alles bestellt.... also sollte genug von jedem da sein.
Trockeneis bekomme ich hier sehr günstig für 1€ / kg ab 10kg.... und mit 10kg kommt man schon ne Ecke weit.... das sollte auch für zwei Systeme reichen. bis 10kg kostet das kg 1,50€.... da kann ich also auch getrost 10-15kg nehmen.
Na dann haben wir beide ja großes vor
@ FischOderAal:
Mein Board macht nur bei den BH5 dicht... mit Hynix D43 habe ich locker 250MHz geschafft... halt das was der RAM konnte. Da allerdings mit 3-4-4-8... kann also gut sein, das mein Board bei 2-2-2-5 solche Macken macht... wer weiss. Das ist ja auch mein hauptsystem, da bin ich mit 225x13 zufrieden. Das p4P geht ja höher.
Nur das ich da das oben beschrieben Problem habe, vielleicht weiss bei XS noch jemand was dazu.... auf jeden Fall sehr merkwürdig!
Mfg Loopy
PS: Trockeneis und Salz.. meinst du damit Salzwasser statt Ethanol?! Oder was hat das für eine Bewandnis, dass du Salz dazu verwendest?! Oder warum glaubst du, dass Salzwasser besser dazu geeignet ist?!