sphilli
Enthusiast
Hat einer manchmal ein P4GD1 über ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, dachte Salz in Kombination mit normalem Trockeneis. Also eher als DICE Ersatz gedacht... na auch nicht schlechtPS: @loopy
Crushed Eis und Speisesalz erreicht man als Gemisch eine Temperatur von -20Grad Celsius. Das ganze ist recht günstig und nicht giftig. Zudem kann es broblemlos in den Wakükreislauf eingebetet werden.]
Mal gucken wie sich der Mobile über eine HD 3870 freut
Hallo und willkommen im Forum und vor allem willkommen hier im CT479 Thread, einer kleinen, aber feinen GemeindeHallo Leute, bin neu hier.
Nutze seit fast zwei Jahren Pentium M und habe Paar Fragen:
Mit dem CT-479 Lüfter, was ist beim M760 machbar?
Ich habe es nur geschaft im BIOS FSB auf 160 zu bringen, das brachte 2,4 GHz ohne VCore Erhöhung. Speicher läuft auf 200, Teiler 4:5.
Beim FSB ist es leider nichts mehr zu machen, eine weitere Erhöhung bringt nur Abstürze, die erreichte Konfiguration läuft jedoch seit fast zwei Jahren fehlerfrei und kühl.
Da ich P4P800EDeluxe Board habe, kann ich Multi im BIOS leider nicht ändern.
Ist es eigentlich sehr wichtig für die Perfomance des Systems einen höheren FSB zu fahren? Falls ja, was kann ich noch tun?
Bringt evtl. was die VCore zu erhöhen? Welche Werte wären die richtigen. Wie weit darf man mit dem Adapterkühler gehen?
Vielen Dank!
Den RAM Teiler hab ich selbstverständlich probiert, aber leider keine Verbesserung. bei 269MHz war bei der VCore einfach Endeüber 100% OC! hammer!
schade, dass das board aussteigt... vllt. wäre dann platz 1 in der supi liste drin gewesen
probier mal mit ramteiler 5:4 , vllt. geht da noch was