Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meinen ST auch schon 100mal drauf und runter gebaut... ohne Spacer ohne alles. Einfach nur vorsichtig sein und ein wenig Gefühl, dann passt das.erstmal en spacer bauen bevor das passiert
danke Fischi,so, ich habe den Thread mal um 2.465 Posts erleichtert der Serverperformance zuliebe
die Threadid sollte sich nicht geändert haben (dafür wars ne Schweinearbeit).
die verschobenen Beiträge findet ihr hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=423642
Gibbet doch, nennt sich C2D . Wenn man sich Loopys Vergleiche anschaut, kommt es auch Leistungsmäßig hin. Der C2D ist ja nur ein etwas weiterentwickelter P3 auf dem auch der P-M basiert. Eigentlich war Intel ja auf einem guten Weg; Netburst war zwischendurch dann halt eher ein Griff ins Klo.warum gibts den P-M net als Dualcore ?
Gibbet doch, nennt sich C2D . Wenn man sich Loopys Vergleiche anschaut, kommt es auch Leistungsmäßig hin. Der C2D ist ja nur ein etwas weiterentwickelter P3 auf dem auch der P-M basiert. Eigentlich war Intel ja auf einem guten Weg; Netburst war zwischendurch dann halt eher ein Griff ins Klo.
Das Problem mit "altem" AGP kann man ja mit Boards ala P4GPL-X in den Griff bekommen, ...
4 grad weniger ist ein wenig mau im Vergleich zum Stockkühler.... sicher das die Karte nicht entsprechenden Anpressduck verhindert?also provisorisch einen 120mm lüfter @7V im sandwich dazwischengeklemmt - und erreiche dann 4C° weniger als der standard-kühler.
so ist der zwischenstand
deshalb hab ich ein p4gpl-x
4 grad weniger ist ein wenig mau im Vergleich zum Stockkühler.... sicher das die Karte nicht entsprechenden Anpressduck verhindert?
Denn groß schief sitzen kann bei dem kleinen DIE ja nix.... entweder er geht oder er ist schief und geht kaputt
Na immerhin ne Vali... gratuliere. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man mal die 3GHz gesehen hat, oder?
Diese beiden Fehler und ihre Lösungen, kann ich so bestätigenKommt eine Meldung wie:
New CPU Installed!
Press F1 bla bla...
Oder ein Checksum error?
Sprich das Datum usw. ist weg.
Bei ersteren hat der Adapter ein hau weg, beim letzteren einfach die Bios-Batterie erneuern.
CharlieB wollte ja nochmal schauen, ob er noch ein paar gute BH5 rumliegen hat.... ich hoffe bis dahin habe ich den Maximizer und kann ihm dann sagen, ob ich nun noch Riegel brauche oder nicht.Gibt kein günstiges Angebot beim Ram momentan.