Ein paar Fragen zu den P4C800 Mods (welche meine ersten Mods werden):
- VDimm geht max. bis 3,3V? also ohne NT Mod?! (na hoffentlich reicht das meinen BH5...)
- wer hat sein Board nach den XS Anleitungen gemoddet oder hat evtl. einfachere oder bessere Mods gefunden?
- wo liegt der Unterschied zwischen VDrop und absolutem VDrop außer bei den Lötpunkten? Da gibt es ja 1000 verschiedene Versionen. Welche ist ausreichend?
- Wenn jemand hat, ich nehme auch gerne noch weitere Bilder zu den Mods. Ich plane nur gerne alles im Vorfeld genau... da kann man nie genug Anschauungsmaterial haben, ist ja auch mein erster Mod in der Größenordnung
- Vorgehensweise: alles auf einmal und beten, oder lieber Mod für Mod und immer zwischendurch testen?
- Mit dem Poti beim VDimm kann ich nur einen Wert einstellen, der auf die BIOS Werte addiert wird?
- Ich nehme an, alle Werte (also VCore und VDimm) kann ich im laufenden Betrieb ändern?
- Können sich Messleitungen an den entsprechenden Messpunkten für VCore und VDimm negativ auswirken?? (Einstreuung von irgendwelchen hochfrequenten Signalen...usw.)
- Wo finde ich einen leicht zugänglichen Messpunkt für die VCore, wo man auch ein Messkabel anlöten kann. (An den Spulen würde ich wegen Wicklungsschluss nur ungern rumlöten wollen.)
Tjoo... ich denke das reicht erstmal. Weil es ja zum OC meines 740er dienen soll, hoffe ich, dass es mir keiner übel nimmt, wenn ich es mal hier gepostet habe und nicht im Mainbord Forum
btw. der thread soll ja auch nicht verhungern *grins*
Besten Dank.
MfG Loopy
PS: hab mir jetzt erstmal ne 0,4mm und ne 0,8mm Lötspitze für einen geborgten Lötkolben bestellt. Dann kann es ja bald los gehen