son_of_liberty
Enthusiast
sorry mal nen bissl OT, welche rev is beim p4p800se die aktuelle?
warte jetzt nur noch auf den adapter...
warte jetzt nur noch auf den adapter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was bitte, hat der da alles geschlossen ?JesusIsMyName schrieb:Ansonsten hier noch ein Bild von xs.org wo jemand das Pin Layout auf seinen Sockel gesetzt hat
jo, das mit M 753 bei CPU-Z is mir auch schon aufgefallendröfl schrieb:@Meike
sauber
Mit 1,3 Volt 1Ghz übertaktet das ist super, wenn du vielleicht jetzt mehr Spannung draufgibst kannste an die 2,8-2,9Ghz kommen wenns gut geht.
Was mich aber ein bisschen wundert ist das bei cpuz oben bei Name dransteht Pentium M 753 ?
Btw. hab dich in die super pi Liste eingetragen an Platz 3 ,aber da geht sicher noch einiges.
Booster schrieb:Morgen
kurz ne Frage an die P4P800 Se Besitzer -wie hoch läßt sich die Vcore bei Euch im Bios einstellen-hatte nach dem Flash auf 1009 mal kurz ne Anzeige bis 1,95V nach Laden der Setup Def. nur noch bis 1,6V-
smilling_bandit schrieb:also so eine 50 50 sache?
smilling_bandit schrieb:was schätz du wie weit ich ohne fix komme bevor die graka aufgiebt aus deiner erfahrung ?
ja hast recht, jetzt können wir die A64 fraktion mächtig ärgerndröfl schrieb:@Meike
ist doch okay, hab nix dagegen
Am besten ist es wenn du im super pi Ergebniss Thread die AMDler ein bisschen ärgern gehst (dein Ergebnis posten damits in die Liste aufgenommen wird),das würde mich freuen
€: Jetzt kommen wir eher in die Super Pi Zeiten (ich hoffe alle) die ich mir vorgestellt habe,alle mit mehr als 2,3-2,4Ghz unter 30 Sekunden
Booster schrieb:Morgen
kurz ne Frage an die P4P800 Se Besitzer -wie hoch läßt sich die Vcore bei Euch im Bios einstellen-hatte nach dem Flash auf 1009 mal kurz ne Anzeige bis 1,95V nach Laden der Setup Def. nur noch bis 1,6V-konnte es aber auch nach nochmaligen Flash nicht reproduzieren.
MfG Booster
olDirdey schrieb:Das is normal! 1.95V waren noch die Werte vom alten Bios. Bei mir identisch auf einem P4P800-E, hab vor dem flashen bis 1.95V an Auswahlmöglichkeiten gehabt nun nur noch bis 1.6V
Gleiches hatte ich an einem Abit AI7, da konnte ich nach Bios Flash bei ner Mobile CPU den Saft unter Default Spannung stellen, nach einem weiteren reboot war das nicht mehr möglich.
Mrki schrieb:Hmmm ...
Das hört sich aber nicht gut an. Hab mir auch das P4P bestellt und habe gehofft bis min. 1.7 gehen zu können. Mit der Vapo wäre dies kein Problem.
Also mit den alten Biosen gings aber mit dem neuen nicht? Kann man ja BIOS umodden vieleicht.
Gruss Mrki
olDirdey schrieb:Das alte Bios ist ja überhaupt nicht für den Dothan lauffähig.
Habe beide Boards,smilling_bandit schrieb:@dröfl keiner hier der ein p4gd1 hat?
weil auf der asus page steht pcie fix
ist der mit ct479 nicht mehr fix?
hab nichts im net gefunden
bitte helft mit
habt mich ganz verrückt gemacht mit dem p m
0verl0ad schrieb:Kannmir jemand sagen ob das Asus P4P800-SE nur mit dem Adapter läuft wenn das 1008 BIOS drauf ist oder kann man dann immernoch einen normalen P4 damit betreiben?
Mrki schrieb:Frage an alle:
Ist das P4P gegenüber dem P4C langsamer?