OneProdigy
Meister Propper
Mein P4P800 SE läuft ohne den zusätzlichen 4-pol. Stecker nichtmal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also traf meine Vermutung doch zu (nächstes mal gleich auf mich hören )OneProdigy schrieb:Welche Speicher benutzt Du denn auf Deinem P4P800 SE, dröfl?
dröfl schrieb:Also traf meine Vermutung doch zu (nächstes mal gleich auf mich hören )
dröfl schrieb:@CharlieB
ohne gescheite Bilder von clockgen o.ä. geht da nichts,vorallem weil die Testseiten auch meinten daß das asus P4GD1 keinen fixen pci-e hat.
mahrhofer schrieb:Der PCIe ist fix (lässt sich auch im BIOS einstellen). Ich habe das Board schon auf FSB 275MHz laufen gehabt. Dieser FSB geht wohl kaum ohne festen PCIe-Takt.
mahrhofer schrieb:Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann kriegt Ihr einen Screenshot. Vor dem Wochenende schaff ich es aber nicht
Albatroner schrieb:Kannst du mal bitte grad aufzählen wieviele Systeme du gerade hast?
Interessiert mich mal.
MFG
Albatroner
Albatroner schrieb:Habt ihr irgendwelche Passivkühler auf dem Board? Wenn ja, auf welchen Chips?
Und habt ihr eure Boards denn gemoddet?
Freakfish schrieb:hab schon nen Mörder Ständer gg
Freakfish schrieb:h
....
und der asus Adapter reizt mich sehr , hab schon nen Mörder Ständer gg
Freakfish schrieb:hat mittlerweile mal wer das Ausus p4p800 non deluxe non e non SE angetestet?
Weil ich krieg morgen Lohn =) und der asus Adapter reizt mich sehr , hab schon nen Mörder Ständer gg
Albatroner schrieb:@One
Welches deiner beiden Systeme hat denn mehr CPU leistung?
Wie hoch läuft dein A64 und der PM(wenn er dann mal läuft).
Würde mich sehr interessieren, da ich mir grade eine neues Sys aufbauen.
Danke
MFG
Albatroner