Mrki
Semiprofi
wunder schrieb:@Mrki
der bootet bestimmt mit 180FSB
Du hast keine Probleme mit hohem 1:1 + PAT ?
beim p4c kann man ja multi einstellen. das is das geile. vcore wiederum nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der bootet bestimmt mit 180FSB
son_of_liberty schrieb:hier nochma die spec der cpus die ich habe
müsste doch fuppen, oder?
http://processorfinder.intel.com/scripts/details.asp?sSpec=sl6n7
Mrki schrieb:dröfl nimm mal meinen auf.
SuperPi
http://mitglied.lycos.de/siedl/P4P - PM1.86/14x197_OCZ_2_2_2_5_superpi_pat.JPG
wunder schrieb:@CharlieB
dein 1,6er geht ja Super!!!
mit mehr FSB kommste unter 25sec ram Teiler auf 3:2
wunder schrieb:hmmm das ist mist ..welchen Speicher haste?
OneProdigy schrieb:Tu Dir aber selbst einen Gefallen und löte beim vCore-Mod NICHT (wie Mirko es gemacht hat) den Pin des Regulators an, sondern nimm stattdessen lieber die linke Seite des kleinen SMD-Widerstandes direkt unterhalb des Pins - ist wesentlich einfacher!
probleme nicht, nur geht nicht immer Pat bei über 320FSB und ich weiss leider auch nicht mehr wie ich Pat bei 320 an hatte hmmm?
mal schaun wenn ich wieder ne Kiste drin hab, (Bier) dann gehts wieder!! lol
WMDK schrieb:Hm ....
Ist es nun wahr, dass man auf dem P4C800-E DLX den Multi verändern kann in BIOS ?
Weil ich weiß nicht genau welches Board ich nun zum Ocen nehmen soll, das P4P800SE oder das P4C800E DLX .. Der Preis spielt dabei keine Rolle.. Frage ist nur : was ist eher zu empfehlen ?
Dennis
olDirdey schrieb:Laut Charlie aus dem xs.org Forum wird für das Board bald ein Bios von Asus kommen um den Multi im Bios zu verstellen. Soweit ich mich erinnern kann Version 1021.XXX
WMDK schrieb:Hm ok ... also vielleicht kommt da nochn BIOS gut...
Dann mal nochwas.. wieso kann man beim P4P800 die VCore einstellen, aber beim P4C800 nicht ? Ist das technisch bedingt oder kann das auch per BIOS geändert werden ?
Dennis