M
Mirko76
Guest
was hast du noch alles eingebaut? Graka, Platten, RAM usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dröfl schrieb:Wartmal wie kommst du auf die Aussage ?
Hast OneProdigys Vermutung einfach mal als richtig angenommen `?
schau mal bei clockgen einfach rein dann siehst du was fürn AGP/PCI Takt drin ist wenn man den auf den fixen Wert stellt auch wenn man ziemlich hoch oced von 133Mhz fsb aus.
€:
@Overload
Dein Problem ist komisch, ich verstehe ned warum bei dir dual channel nicht aktivierd wird *verwirrt ist*
Gleiche Rambausteine -> Größe
Alle Slots probiert etc. komisch echt komisch...
Mirko76 schrieb:hast du Win neu installiert?
Mirko76 schrieb:womit kühlst du die CPU?
Die offiziellen Details zum Yonah werden mit den Angaben zum Sockel abgeschlossen: PGA 478 oder BGA 479 (Pin Grid Array bzw. Ball Grid Array). Insbesondere die erste Variante klingt mehr als interessant: Soll der nächste Mobil-Prozessor etwa mit dem Sockel 478 des mittlerweile auf dem Abstellgleis platzierten Pentium 4 daherkommen? Intel hat sich zu diesem Sachverhalt bisher noch nicht geäußert
Ergo kein 64 Bit im Yonah, entgegen bisherigen MeldungenDer Prozessor dieser Notebook-Plattform dürfte mit ziemlicher Sicherheit der Merom sein. Mit diesem wird Centrino auch endlich um 64-Bit-Support ergänzt werden – Yonah wird der Akkulaufzeit zuliebe ohne entsprechende EM64T-Erweiterung ausgeliefert werden.
asus ( ocworkbase ) schrieb:Wie hoch kann man die Vcore beim " Asus P4P800-SE: agp/pci fix, vcore einstellbar (mit Bios 1009) " einstellen ?
welche CPU ?duKee schrieb:der P-M ist einfach geil, 3 GHz sind auf anhieb stabil und die performance liegt weit über der, meines P4's.
jetzt fehlt nurnoch PCX und DDR2 unterstützung
CharlieB schrieb:1,6V
welche CPU ?
welche Kühlung?
asus ( ocworkbase ) schrieb:Danke , sind die stabil oder schwankt die sehr ?
CharlieB schrieb:1,6V
welche CPU ?
welche Kühlung?
duKee schrieb:P-M 1.73 GHz
Vapochill XE --> cpu temp -17 °C
Musicman schrieb:Nönö, ist nicht meins, ich habs gestern gesehen und gleich hier nach nem P4M Fred gesucht, (...)
Marc Wessels schrieb:Pentium M, NICHT Pentium 4 M!
EDIT:Was ist denn inzwischen Euer höchster erreichter CPU-Takt mit LuKü oder WaKü?
Das interessiert mich, weil ich einschätzen möchte, ob ich mit meinem 745er höher kommen kann als mit meinem jetzigen AOpen 855er Board.
duKee schrieb:P-M 1.73 GHz
Vapochill XE --> cpu temp -17 °C