held1999 schrieb:Ich hab aber ein P4P800-E
Hab ja auch nicht Dich gemeint, sondern CM50K!
Für´s P4P800-E wird schon auch noch ein neues BIOS kommen, denk ich!
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
held1999 schrieb:Ich hab aber ein P4P800-E
CharlieB schrieb:sooooo
alle P4P800SE User fdürfen sich freuen,
es gibt ein neues Beta Bios ..
ASUS P4P800 SE v1009.03 Beta Bios
Da kann nun aiuch der Multi direkt im Bios eingestellt werden,
und das funktioniert auch (nicht so wie beim P4C)
mal sehn was es sonst noch so bringt ...
CB
Mirko76 schrieb:also wenn man im Bios die Vcore auf Auto stellt, dann funzt die Vcore-Änderung im
Win, thx WMDK
Also muss man den guten alten Litzenmod rauskramen, damit Auto=1.5V ist und man die
Vcore im Win senken kann.
Man kann zwar nur bis 1.23V runter, aber besser als nix, damit schafft der 730er sogar
2500Mhz, klasse
Mirko76 schrieb:wenn man die Vcore im Bios auf Auto hat, sollte es gehen
Mirko76 schrieb:Kannst du mit 10x255Mhz booten?
Hab ich wohl ne Krücke von Asus erwischt
Mrki schrieb:Ej Bucho der kürzeste Beitrag
...
Mr.z3r0 schrieb:hey,
ich bin jetzt gerade dabei nen pm zubestellen aber ich hab immer noch son bisschen bedenken beim kühler instalieren, kann mir wer nen paar tipps geben?
mfg
asus ( ocworkbase ) schrieb:Mein 725er ist heute auch gekommen ( Nochmals Danke an " Charlie " für die schnelle Abwicklung ) .
Und ich muss sagen gefällt mir gut der kleine .
Ist nur ein erster kurzer Test ohne optimierungen und Nebenbei noch gesurft , etc. .
Pic
Kommt denk ich auch aufs OS an. Bei meinem Win2K konnte ich imBucho schrieb:EDIT:
@dröfl
Magst nicht meinen Tipp (kannst ja ruhig in Kurzform schreiben oder auf meinen Post verweisen) bzgl. des Geschwindigkeitsbugs bei einem "ACPI Multiprocessor System" in den 1. Post aufnehmen ?! *lieb schau*
Oder bin ich es nicht wert weil ich meinen P-M nicht mal an die 2,6GHz Grenze schaffe ... Jaja ... versteh' schon ... IHR RASSISTEN
kleinstadtkind schrieb:Erst mal ein Hallo @ all
@ dröfl
habe gerde mal versucht auf diese weise mein Notebook zu oc'n, aber leider funst es nicht, egal ob ich BSEL0 mit VSS oder BSEL1 mit VSS verbinde. Kann es sein das dies durch das BIOS locked ist?
NB-SYS: Packard Bell E5145 / P-M 1,4 Banias
MfG kleinstadtkind
Tias schrieb:nen 770 für 180,- nehm ich sofort
Tias schrieb:@CharlieB
nen 770 für 180,- nehm ich sofort
dröfl schrieb:Pentium M / Celeron M übertakten ohne oc Bios und oc Programm per fsb direkt aufm dem Sockel
ich hatte mal was von bsel pins gelabert und zwar hier
So macht man das:
Man verbindet den Bsel0 Pin mit einem VSS und schon hat man 133Mhz fsb anstatt 100Mhz fsb
Hier könnt ihr es genauer sehen:
Also ihr Notebook Besitzer die nicht per Bios oder windows Programm euren Pentium M / Celeron M übertakten könnt,viel Spaß damit
Der Vcore mod ist euch sicher eh bekannt (steht auch im Inhaltsverzeichnis) ,also steht euch nichts mehr im Wege ausser vielleicht die Temps wenn ihr die vcore zu weit erhöht
Ich schau wo man 200Mhz Grundfsb einstellen kann dann gibts vielleicht super Neuigkeiten (noch kucken muss wie ein nicht fixer PCI-E darauf reagiert,aber ich glaub der geht sowieso mit)
dröfl schrieb:Könnte mir jemand mal einen Link zu dem neuen AFUDOS Bios Flashprogramm geben ?
Muss mal das neue P4P800-SE Bios draufspielen und wollte es auch in die Liste mitaufnehmen. (ka grad welches ich damals benutzt hab)