Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:mal ´ne frage:
WOHER bezieht ihr eure ct-479?
bzw. WO gibts die AM GÜNSTIGSTEN?
ebay oder online-shop?
Mirko76 schrieb:
Flow schrieb:pff ne der mod is zu schwer für mich .... vlt mach ich ja irgendwas am litzenmod falsch ? kann mir einer sagen wie ich rausfind wieviel std vcore mei prozzi at ?
CM50K schrieb:gibts irgendwo anleitungen zu diesen mods, die ich am P4P800-SE machen kann?!
muss wissen, welche teile ich benötige und wo was gelötet werden muss!
ich möchte die lötarbeit von unserem berühmten sisko machen lassen, der hat das löten drauf und er wohnt hier in berlin
Flow schrieb:Habe eben mal nochmal den Litzenmod für 1,61 gemacht, dann zeigte er mir die 1,39 an, dann bin ich mal mit der vcore bis 1,5 hoch un nu
Flow schrieb:Danke bochu aber ich trau mich da einfach nich ran ... den vdimm mod würd ich machen oder den vdroop aber der ist (noch!) zu hoch für mich . Mitm Litzenmod hab ich auch schon sämtliche Versuche gestartet aber er ging nie über 1,39 .... default hat er übrigends ohne vdroop mod ohne Litzenmod und mit Auto bei vcire im bios eintestellt ganze 1,15 vcore ^^ ...
Habe eben mal nochmal den Litzenmod für 1,61 gemacht, dann zeigte er mir die 1,39 an, dann bin ich mal mit der vcore bis 1,5 hoch un nu warens 1,29. Dann wieder vcore im bios auf 1,6 und dann warens weider die 1,39 .... hmm seltsam
so gibts keine Lösung ? und irgendwie vom NT ne art sensemod für vcore ?
mfG Flow
Bucho schrieb:Daß Du wenn Du mit Litzenmod startest und dann im BIOS auf 1,5 "runterstellst" und weniger bekommst erscheint mir logisch da sich die Volt Werte im BIOS wie Teiler verhalten denk' ich.
Sprich wenn Du mit ~1,3V (default) bootest und Du stellst hoch - multipliziert er die Default VCore. Wenn Du mit 1,6 startest weiß er anscheinend daß Du mit einem hohen VCore Multi startest und alles was Du unter 1,6 Anwählst ist niedriger. Wenn Du real nun statt 1,6 - nur 1,39 hast ist dann 1,5 (im BIOS) logischerweise niedriger.
Ich hoffe Ihr versteht was ich da so von mir gebe
CM50K schrieb:"PSU 3,3V Rail" <- was bringt der mod?
vdimm-mod -> vdimm mit poti selber einstellen?
vcore-mod -> vcore mit poti selber einstellen?
droop-mod -> stabilisierte vcore, weniger schwankungen?
korrekt?
Mirko76 schrieb:für was ist der Vagp-Mod gut? zum Graka-Grillen?
CharlieB schrieb:Ich hab da einen Poti dran und kann so die 3,3V Schiene auf gut 3,9 Volt bringen
was dann den VDimm Mod entsprechend erhöht.
CharlieB
Bucho schrieb:Hehe ... das auch ...
Nein - der dient dazu auch die Chipsatzspannung anzuheben - sprich der i875P / i865P/E/G whatever bekommt auch mehr ab.
Geht aber eh im BIOS - nur halt von 1,50 bis "nur" 1,80 Volt.
Bis jetzt hat das aber bei mir in noch keinen Fällen was gebracht.
Mirko76 schrieb:ich denke mal, 1.8V sollten für die NB ausreichen, oder?
Mr.z3r0 schrieb:und wie?