Mrki
Semiprofi
Holt euch anständige RAM das P4C und nen 533FSB proz und die kiste wird abgehen ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:Holt euch anständige RAM das P4C und nen 533FSB proz und die kiste wird abgehen ..
Low schrieb:Ist den nun nur bei mir der AGP/PCI nicht FIX, wenn ich FSB133 / FSB166 / FSB200 einstelle?
Unter Windows gehen die Tools CLOCKGEN und SETFSB nach wie vor mit dem AGP und PCI mit hoch, wenn ich den FSB hochstelle.
Low schrieb:Also ist das normal. Ich weiss bereits, dass AGP/PCI nur FIX sind, wenn ich andere FSBs nehme.
Nächste Fragen zum Bios:
Performance Mode auf Auto, Standard oder Turbo?
Performance Acceleration Mode auf Auto oder Enabled?
DRAM Burst Lenght auf 4 oder 8?
ACPI 2.0 Support an oder aus?
ACPI APIC Support an oder aus?
Low schrieb:Ist den nun nur bei mir der AGP/PCI nicht FIX, wenn ich FSB133 / FSB166 / FSB200 einstelle?
Unter Windows gehen die Tools CLOCKGEN und SETFSB nach wie vor mit dem AGP und PCI mit hoch, wenn ich den FSB hochstelle.
Low schrieb:Performance Acceleration auf AUTO und nun läuft PI durch, aber eben 31sek statt 29sek
Low schrieb:Kurz: Die Komponenten passen wohl nicht und die Teile sind alle schlecht.