C
CM50K
Guest
Low schrieb:Allerdings dürften die neuen Modelle irgendwas verändern.
was meinst du damit?
weil C0 statt B1? oder was jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Low schrieb:Allerdings dürften die neuen Modelle irgendwas verändern.
meiner ist von anfang juni 05 :> und geht auch sehr gut. (3 GHz on air) und 3,25 GHz mit LSCharlieB schrieb:vllt ist eher das Herstelldatum interessant
CPU neueren Datums sollen besser gehn las ich paarmal im XS Forum....
dröfl schrieb:bvb123 kauft sich einen Pentium M System ?! muhahaaa goil ^^
Ne Graka für 500€? Naja, davon werden die Games auch net besserbvb123 schrieb:X850XT raus 7800GTX rein
bvb123 schrieb:X850XT raus 7800GTX rein
Mr.z3r0 schrieb:welches bios sollte ich für das P4P800e-dlx nehm wegen mutli und so?
DaShiva schrieb:Hi,
es gibt für´s P4P800-E (noch?) kein BIOS zum Ändern des Multi!
Nur für´s P4P800-SE.
dröfl schrieb:@Mr.z3r0
Im Jumper free Biosmenü sollte es drin stehen oder im cpu Einstellungs Menü irgendwas wenn du das 1022 oder 1023 Bios für das P4C800E-DLX drauf hast.
dröfl schrieb:Klar gibt es ein Bios für das P4C800E-DLX mit dem man den Multi verändern kann. ^^
Siehe low´s Auflistung
bvb123 schrieb:
Optio schrieb:Sorry ist zwar schon bischen her seit das geschrieben wurde aber hat das schon jemand ausprobiert?? Das P4C800-E Deluxe Bios auf P4P800-E zu flashen??
Wenn ich mir dadurch net den ganzen rechner zerschieß würd ichs ausprobieren falls das noch niemand getan hat.
Wenn jemand die Folgen abschätzen kann probier ichs nachher ma aus, weil ich endlich auch ma über 200 FSB mit anderem Teiler booten.
Muhviehstar schrieb:Und was hast du davon?
Supermax2003 schrieb:Ich weiß ja nicht wies vorher aussah aber ich seh da keinen großen unter schied zur 6800 Ultra z.B.!
Naja wer noch keine 6800 oder x800 hatte kann die 7800 gerne kaufen, aber die die ne x800 oder 6800 hatten, bräuchten das nicht unbedingt
bvb123 schrieb:Supermax. mit der 6800U ruckelts. Spiel mal Fear oder chronicles of Riddick.
Viel Spaß
tribal schrieb:da wo ich sie gekauft habe .. super kumpel .. und ich glaub ihm
p4gd1 1,47v 2700 Mhz stabil.. ich raffe es echt nicht .. null ich komme nicht höher.. kein verkacktes MHz .. egal wie .. egal welche ram / welche teiler / welche einstellung