M
Mirko76
Guest
6800LE? hab ich auch eine drin, wie hoch ist dein Score?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son_of_liberty schrieb:also ich hab das net so mit 004, muss halt eh immmer komplett ausmachen wegen zu hohem htt.
na ja ich würd mir so gerne das P4GD1 holen, aber das gibs ja praktisch net. (weil ne x800xt pcie kommt jetzt schon mit 280, wenn next week die 7800gt draußen is, wird der preis sicher noch fallen)
@dukee
wie viel vcore (ohne wiremod) kannst du auf den pm geben?
son_of_liberty schrieb:dann mach doch einfach acpi an , oder isses schon an
jo, 1,7V gehen ohne mods im biosson_of_liberty schrieb:krass haste da noch was gemoddet (also vcore mod) oder was?
kann man die 1.7 im bios geben?
aso wegen 6800le:
mit 1.2 volt hab ich 11k gpu score
duKee schrieb:jo, 1,7V gehen ohne mods im bios
son_of_liberty schrieb:ne ich hab lukü, wollt ja auch net mehr als 1.55 geben, mehr bringt ja eigentlich wie gesagt eh nix.
CharlieB schrieb:Das kannst so nicht sagen,
es gibt CPUS da bringt ne Erhöhung von 1,55 auf ~1,62 über 100MHz
mit gutem LuKühler ist das dann kein Problem ...
CB
Vapochill LightSpeed, habe aber selbst auch noch net über 1,586V gegeben.CharlieB schrieb:nur machen das die wenigsten CPUs bei LuKü mit ...
du nutzt WaKü oder?
son_of_liberty schrieb:ja na, ich will deine sache dann mit dem cooler master vortex dream umsetzen und nen leiser lüfter raufmachen
und dann über niederige temps freuen
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
hab mal ne frage: hab gelesen das wenn man den FSB400 Jumper benutz das man dann höher kommt als mit FSB533? stimmt das hat das mal einer ausprobiert?
mfg
wird nicht gehen, funzt erst ab 1021...Muhviehstar schrieb:Wenn heute mein Adapter da ist, sag ich es dir auf meinem Biosbaustein steht 1018...
Dodo1 schrieb:
Getestet und für inkompatibel befundenMuhviehstar schrieb:Wenn heute mein Adapter da ist, sag ich es dir auf meinem Biosbaustein steht 1018...
CharlieB schrieb:So gerade 2 nagelneue P4P800SE gemoddet
CharlieB
FischOderAal schrieb:ich find das witzig das du schreibst "einfach". also für mich und meinen tattrigen is das "Mischen Impossibl"
€: dennoch, nice one
luhri schrieb:Fürs P4P800-e DeLuxe gibbet ein neues Beta Bios 1008e_01 - zu Hause gleich mal probieren !